Oh man... manchmal sollten solche Artikel doch von anderen gegengelesen werden.
Allein die Aussage von Onlinekosten.de, dass das für Prepaid-Kunden gedachte Paket nicht zu Prepaid-Tarifen gebucht werden kann ist schon ne Auszeichnung Wert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man... manchmal sollten solche Artikel doch von anderen gegengelesen werden.
Allein die Aussage von Onlinekosten.de, dass das für Prepaid-Kunden gedachte Paket nicht zu Prepaid-Tarifen gebucht werden kann ist schon ne Auszeichnung Wert ![]()
In beiden Artikeln steht doch deutlich drin, dass es um Prepaid geht...
Wer würde dann noch ne SMS verschicken?
Die Butter lassen sich die Anbieter wohl nicht vom Brot nehmen ![]()
Die to-go-Tarife sind ja für Prepaid-Verträge.
Entsprechen würde ich mal davon ausgehen, dass du die nicht einfach auf einen Postpaid-Vertrag buchen kannst.
Nein, deine Nummer bekommst du erst zum Vertragsende raus.
Was hast du bisher für einen Tarif?
Würdest du nur durch den o2o wirklich dein Telefonieverhalten von wenig auf exzessiv ändern?
@ tobifr:
Das Internet Pack M ist eine zusätzliche Option, die zu sowohl auf die o2 Prepaid-Karte als auch auf einen o2-Vertrag zusätzlich gebucht werden kann.
Läuft also alles immer über eine SIM-Karte.
...Doppelpost..
Wer eine Flat braucht, konnte sich auch schon die günstige Flat für 60€ buchen (o2o).
Ob man für eine Flat nun 60€ bezahlt oder 40€ dürfte am Telefonieverhalten nicht viel ändern.
Entweder man hat eine Flat und nutzt sie, oder man braucht sie nicht...
Wenn man eine Flat hat telefoniert man möglicherweise anders als ohne Flat, aber der Preis einer FLat düfte nicht ausschlaggebend dafür sein wieviel man telefoniert. Ich denke schon, dass das Netz die Flats verkraften wird.
ZitatOriginal geschrieben von derekzoolander
Meint ihr, man kann das Paket auch für den Preis zu einem Neuvertrag (o2 IP 100+) dazubuchen, den ich die nächsten Tage hier im Forum abschließe?
Nein, ein hier im Forum abgeschlossener Vertrag ist ein offline-Vertrag, für den es sinnigerweise keine online-Konditionen gibt.
Den Preis von 6,40€ erreichst du nur über die o2-Homepage.