Es sind auch immer 8 Euro.
Wenn du einen Online-Vertrag mit 15% Rabatt (anstatt Frei-SMS hast), werden auf der Rechnung dadurch dann 8€ - 15% = 6,40€.
Das vergünstigte Pack kostet aber immer 8€ und wird auch so ausgewiesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sind auch immer 8 Euro.
Wenn du einen Online-Vertrag mit 15% Rabatt (anstatt Frei-SMS hast), werden auf der Rechnung dadurch dann 8€ - 15% = 6,40€.
Das vergünstigte Pack kostet aber immer 8€ und wird auch so ausgewiesen.
Gewährung von Online-Konditionen geht nur bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung. Ebenso auch sonstige Sonderkonditionen.
Du kannst nur auf die 6,40€ kommen, wenn du Online-Konditionen hast.
Und diese online-Konditionen bekommst du nur bei Bestellung über o2online.de
Wenn du bei einem anderen Händler/Reseller oder im Shop bestellst, hast du offline-Konditionen.
Was meinst du denn mit der 2. Frage? Auch wenn du bei handyflash, ashop, logitel etc. nen Vertrag abschließt (wie den ip100min+100sms), dann hast du ja auch nen original o2-Vertrag. Nur mit offline-Konditionen.
Nein, weil du dann keinen Online-Vertrag hast.
Warten wir einfach mal den Jahreswechsel ab.
Nach Abschalten des Roamings muss o2 dann ja ein anderes Pseudo-Argument haben, warum eine solche Kostenkontrolle nicht möglich ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Kurze Frage zu den Anrufen der VVL-Hotline beim Kunden:
Schneidet die Hotline bei o2 die Gespräche eigentlich mit, wenn die Hotline beim Kunden anruft (umgekehrt wird es ja angekündigt)?
Vermutlich nein; man muss ja drauf hingewiesen werden.
Die Hotline-Mitarbeiter werden sich aber vermutlich im System notieren was abgesprochen wurde / dass du angerufen wurdest.
ZitatOriginal geschrieben von Powerline
Ist es also garnicht mehr Möglich meinen Vertrag zu behalten und ein subventioniertes Handy von o2 zu bekommen?
Verlängern dürfte normalerweise noch gehen; vermutlich nur telefonisch.
Auf ein subventioniertes Handy brauchst du aber nicht zu hoffen. Vermutlich wird das Handy zum Vertrag noch wesentlich teurer sein als auf dem freien Markt (unter Umständen vielleicht sogar doppelt so teuer).
Also Handy auf jeden Fall über MyHandy oder Ebay!
Die "mit-Handy"-Tarife werden aktuell ausgemerzt.
ZitatOriginal geschrieben von riot76
[...] auf Ihrer Homepage zu veröffentlichen -so könnte zu min. ich mich Informieren obs am Rechner liegt oder halt am Netz [...]
Ein Anruf bei der kostenlosen Hotline dürfte da sogar noch schneller gehen!
ZitatOriginal geschrieben von riot76
- zum anderen wäre es für 02 kein Ding einfach solange D1 mit UMTS oder EDGE wieder aufzumachen es geht hier schließlich nicht um ne Störung von 1-2 Stunden.
Wo UMTS ausgebaut ist, gibt es normalerweise kein EDGE. Und extra für die paar Tage wird man sicherlich keine neuen Sender anbringen.
Deswegen wird man sicherlich auch nicht mal eben die D1-Masten wieder freischalten können...
Ich vermute mal es geht eher darum die Nummer aus dem Vertrag raus zu bekommen ![]()