-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Irgendwo erinnere ich mich gelesen zu haben, dass diese Gebühr nur bei vorzeitigem Vertragsende zum Tragen kommt, wenn der Kunde beispielsweise bei Umzug ins Ausland auf einen Schlag alle restlichen Grundgebühren zahlen will.
Ja, in diesem Zusammenhang findet man den Begriff "Endabrechnung" bei Google auch immer wieder. Wenn genau dasselbe gemeint ist, ists ja nicht wirklich so schlimm; das gabs zumindest bei Debitel vorher auch schon.
-
Dennoch gibts ein ungekündigtes Vertragsverhältnis; und das wurde nun offensichtlich übertragen.
-
ppcboy hat ja oben schon geschrieben, dass er mal CbC von Freenet genutzt hat.
-
Berechtigt dich aber nicht unfreundlich zu werden!
...setzen ...sechs!
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
Wäre es möglich meine Nummer in einem O2-Vertrag zu portieren wenn ich den alten Vertrag kündige und auslaufen lasse und dann nach Vertragsablauf einen neuen Vertrag über einen freien Händler abschließe?
Nein, du kannst nicht direkt von o2 nach o2 portieren.
-
@ 0177-München/saftsack:
Hattest du den Portierungsauftrag denn bei Vertragsabschluss eingereicht oder erst irgendwann später?
-
Die Handysubventionen tendieren nunmal gen 0. Und das nicht nur bei o2 sondern bei allen Anbietern. Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen.
An welcher Stelle werden bei o2 denn die Neukunden bevorzugt?
-
Zitat
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit einen IP100 + 100 FreiSMS zu bekommen und die alte O2-Nummer zu übernehmen??
Du verlängerst deinen Vertrag direkt bei o2; und zwar nicht in den Inklusiv 100 mit Handy sondern in den Inklusiv 100 ohne Handy (online mit 100 Frei-SMS).
Für die eingesparten Euro nimmst du dir dann über MyHandy ein Handy dazu.
-
Nein Namen brauchste auch nicht zu nennen.
Das Problem wird aber sicherlich der Online-Vorteil (100 SMS) sein, den nur o2 selbst einrichten kann.
VVL in den IP 100 dürfte jeder Händler durchführen können.
-
Zitat
habe im Vertragsanfragen-Bereich gelesen das man einen Altvertrag (Genion S) NICHT in einen IP100 + 100 SMS verlängern kann.
Warum sollte das denn nicht möglich sein? Das wäre ja mal was ganz neues...