Nein, der online-Rabatt bezieht sich auf den kompletten Vertrag, nicht auf ein einzelnes Zusatz-Pack.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Dann bist du ganz einfach im falschen Chat.
Der alte wurde schon vor einiger Zeit eingestellt.Siehe Eintrag von suschi ein paar Posts hier drüber.
-
Ja, eine o2-Prepaidnummer kannst du auch auf einen o2-Postpaidvertrag portieren.
Eine Kündigung ist nicht notwendig.--> http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf
Das Formular dürfte eigentlich ausreichen.
-
Kurze Ergänzung meines vorherigen Posts:
Bis gestern Abend stand online, dass die Bestellung verschickt wurde, der Link führte ohne Sendungsnummer auf eine Seite von DHL.
Heute morgen habe ich ein Mail bekommen, dass meine Bestellung unterwegs ist.
Seitdem findet sich auch online ein korrekter Link zu Hermes mit Sendungsnummer...Kann halt nicht alles perfekt sein

-
Wenn du über die Homepage bestellt hast, bist du automatisch Online-Kunde.
Rufnummerntausch ist soweit möglich, kostet 15€. -
Gut, dann kann der Thread ja dich gemacht werden.
-
Meine Bestellung ist auch seit letzten Dienstag "in Bearbeitung" und hat am Donnerstag den Hinweis bekommen, dass sie verschickt wurde. Bis heute noch nichts da. (Wobei auf der Bestellseite nach Abschicken der Bestellung stand, dass sich das ganze wegen Inventur o.ä. um einige Tage verzögern kann).
Der Link enthält aber leider keinerlei Sendungs-IDs.
-
Wobei wie oben schon gesagt bei meinem Test sich kein o2o zusätzlich in den Warenkorb geschmuggelt hat... hat sich wohl irgendwie nen Fehler ins System eingeschlichen...
-
Niemand wird gezwungen zum Handy einen o2o dazu zu nehmen.
Und eine Bestellnummer heißt ja nicht ein Paket.
Habe letzte Woche 2 o2o zusammen bestellt. Die gehen auch getrennt raus.Edit: Hab gerade mal die Bestellung durchgespielt. Wenn man wirklich nur das Handy bestellen will, landet auch nur dieses im Warenkorb...
-
Da o2o und MyHandy zwei völlig verschiedene Verträge sind werden beide Sachen auch getrennt verschickt.
Zudem besteht zwischen o2o und dem Handy ja keine Verbindung, sodass man dich mit der Lieferung der SIM-Karte natürlich auch nicht über irgendwelche anderen Lieferverzögerungen informieren kann.