-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hier: https://login.o2online.de/logi…merLiveChat/startChat.jsp
gruß mayday7
EDIT:Upps, bei diesem Chat muss man sich registrieren, ich kenn gar kein Chat ohne Registration.
Der Chat ist schon seit einiger Zeit nicht mehr in Betrieb. Da kann ers zig-Mal versuchen 
-
Was heißt nicht registrieren?
Ohne Anmeldung (Handynummer/Benutzername und Passwort) kommst du nicht zum Chat.
auf o2online.de anmelden; dann Mein o2, dann "Daten & Verträge". Rechts dann der Link zum Chat.
-
Wenn die REchnung rabattiert wird, sollte sich das auch wohl wieder auf die 10€ beziehen.
-
Versuchen, versuchen, versuchen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, wird wohl bei max. 5% liegen. Offiziell ist es ja auch nicht möglich.
Tipps dazu wird es wohl keine geben.
-
Und von der Gesamtsumme ist es ja egal, ob du 24 Monate 10€ für Handy A und dann 24 Monate 10€ für Handy B bezahlst oder 18 Monate 10 € für Handy A, 6 Monate 20€ für Handy A+B und 18 Monate 10€ für Handy B.
Die Gesamtsumme bleibt so oder so gleich. Durch vorzeitige VVL kann man sich ja nicht um die Kosten drücken.
-
Wie kommst du auf den Gedanken, dass du bei vorzeitiger Vertragsverlängerung den Handyzuschlag nicht mehr bezahlen musst?
Da könnte ja jeder ankommen...
-
... Wobei das ja in der Natur des Menschen liegt... 
-
Er sollte Anwalt werden... immer die Fehler bei der Gegenseite suchen 
-
Zitat
Original geschrieben von 535
Tat ich, und schau mal, ich habe einen Teil sogar nochmal zitiert.
Wie das? Am 31.07. bis um 24:00 ist das Pack L gebucht gewesen, warum soll ein Kunde dann doppelt bezahlen wenn o2 (rechtswidrig [!?]) früher abschaltet?
Warum lenkt o2, mal wieder, ein und betont das Wort "Kulanz", wenn sie vorher versuchte 1500€ oder wenigstens 75€ zu bekommen und doch "im Recht" sind?
Alles anzeigen
Darüber kann man lange diskutieren.
Ist eben die Frage was es heißt, ein Pack "zum Tag x" zu kündigen. Ist ist ja keine Uhrzeit festgelegt (zumal es 24.00 Uhr garnicht gibt).
Die eine Seite (zu der du auch anscheinend gehörst) ist der Meinung, dass eine Kündigung zum Tag X heißt, dass das Pack bis zum Tag X 23:59:59 läuft.
Die andere Seite (zu der auch ich gehöre) ist der Meinung, dass eine Kündigung zum Tag X heißt, dass das Pack im Laufe dieses Tages abgeschaltet wird.
Und davon abhängig ist dann auch die Einschätzung ob Kulanz oder nicht.
PS: Der Tag, zu dem ein Pack aktiviert wird, wird auch ganz berechnet... da regt sich auch niemand drüber auf 
-
Schon lustig... bei mit steht in der Spalte "Einzelverbindungen"
> Verbindungen
> csv-Datei
Dennoch findet sich ja auch bei dir der Hinweis
"Den Überblick über Ihre Einzelverbindungen erhalten Sie sowohl als PDF, als auch als CSV Datei (Excel Tabelle)."
Irgendwie stimmt bei dir was nicht