Das Paket ist ne Flatrate. Du wirst also ab 200MB gedrosselt.
Kostenfallen locken hier nur, wenn du vor Aktivierung oder nach Auslaufen des Paketes noch surfst.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Immer wieder nachfragen. Vielleicht bekommste ja noch einen Hotliner dran, der das auf Kulanz umstellt.
Wobei die meisten Hotliner inzwischen wissen sollten, dass der Rabatt nicht erhalten bleibt. -
Kann man jetzt eigentlich den Vertrag wieder online verlängern?
Wenn ich mich auf o2online.de einlogge, sehe ich im Menü neben "Daten&Verträge" wieder den Punkt "Vertragsverlängerung".
Der war vor wenigen Wochen ja mal entfernt worden. Nu isser wieder da.Kann aber nicht weiter nachgucken, da mein Vertrag grade erst verlängert ist

-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
Solange noch nicht abgeschaltet ist, sollte die Umstellung in den o2o kein Problem sein.
Ein o2o als Neuvertrag hätte nämlich den Nachteil, dass deine Nummer dann wegfällt. Deswegen konntest du o2 auf dem Portierungsformular auch nicht finden.

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dafür das Ägypten wohl eher Tarifzone 3 als 2 ist, noch relativ günstig davon gekommen bist.Hmm? Ägypten ist Zone 4

Teurer gehts nimmer. -
Du musst deinen Genion in einen o2o umwandeln.
Da ist nichts mit Portierung. -
Re: o2 roaming abzocke
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
...aber man ist ja meist erst hinterher schlau
Das gilt aber nur dann, wenn man sich nicht die Mühe macht in die Preisliste zu gucken

--> http://www.o2online.de/nw/supp…stpaid/roaming/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von lisa1985
und dann gleich von der "aussenwelt" abknapsen find ich schon sehr krass!!!!Nun ja.. wenn das wirklich deine einzige Kontaktmöglichkeit zur aussenwelt ist...

-
Re: Re: Re: o2 und die totale Kundenfeindlichkeit
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Ähm... Es gibt eine Menge Anbieter, die für 1MB so zwischen 24 und 49 Cent nehmen. Ohne Anmeldung für einen speziellen Tarif. Einfach so.Sascha
Mit Vertrag(Postpaid)? Ohne ein Paket zu buchen?