-
Zitat
Original geschrieben von Chester_Rush
Ich hab momentan ein O2Ip50 für 15 (der Vertrag wurde vor ca 1,5 Jahren abgeschlossen) und ein SMS Pack S. Wenn ich den Vertrag nun verlängere ohne dabei ein Handy dazu zu wählen. Muss ich dann trotzdem 20€ bezahlen oder wird dieser auf 10€ heruntergestuft und kann ich mein SMS Pack S behalen?
Wenn du aktiv verlängerst, obliegt es ja dir, in welchen Tarif du gehst.
Du kannst im aktuellen Tarif bleiben, ein neues Handy bekommen und zahlst weiterhin 20 €;
oder du gehst in den ohne Handy-Tarif und zahlst nur noch 10 Euro
oder auch eine ganz andere Konstellation.
Beim SMS Pack S bin ich mir da nicht so sicher, da es dies ja nicht mehr gibt.
Wenn du aber zu identischen Konditionen wie jetzt verlängerst, sollte das auf jeden Fall erhalten bleiben.
-
Der Vertrag läuft so lange, bis er von dir oder von o2 gekündigt wird..
-
-
Kurz gefasst:
passive Verlängerung --> du brauchst nichts zu tun; es bleibt alles so wie es ist
aktive Verlängerung --> beim Spezial nicht möglich
-
Aktiv kann man ihn nicht passiv verlängern 
-
Was meinst du mit "Oder muss ich mich jetzt damit abfinden, dass ich kein SMS Pack S und kein Internet Pack M buchen kann? "?
Du hast die Packs doch schon.
-
Vielleicht grasen die ja zur Zeit oder in nächster Zeit diese Gegend bzgl. UMTS ab.
In fast direkter Nachbarschaft von Rheine in Schüttorf tut sich ja auch was bzgl. UMTS. Vielleicht haben die sich gerade diesen Bereich vorgenommen 
-
Die Meldung hatte ich auch bei mir.
Die VVL ist also bei dir in vollem Gange.
Und wegen den alten Konditionen würde ich nach erfolgter VVL nochmal nachhaken. Das Verlängerungsdatum sollte ja eigentlich im System vermerkt sein.
-
Ok, dann kannst du auch bei einem freien Händler einen Neuvertrag abschließen.
Deine Nummer kannst du dann nicht mitnehmen; aber das ist dir ja eh zu teuer 
-
Portierung von D1 nach D1 ist nicht möglich.