Nachträglich hineinportieren geht nur bei E-Plus und o2.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Nach 6 Monaten kann man vom 500er in den 250er zurück wechseln. Kostet 50 Euro. Ist aber sicherlich billiger als die restlichen Monate den 500er-Betrag zu zahlen.
Wobei ich jetzt aber nicht sagen könnte, ob die 3 Test-Monate schon zu diesem Zeitraum dazu gehören.
-
Normalerweise sollte jeder Shop einen gewissen Spielraum bei den Preisen haben.
Es gibt ja durchaus regionale Preisunterschiede, auf die der Shop dann mit Angeboten reagieren kann. -
In deinem Eingangspost hast du von Transferrate gesprochen, nicht von übertragener Datenmenge.
-
Nein. Die übertragenen Datenmengen sind gleich.
Nur ist ein stark ausgelasteter Zugangspunkt langsamer bei der Übertragung.Dein PC ist schließlich auch langsamer, wenn die CPU voll ausgelastet ist

-
Zitat
Original geschrieben von dapacerman
Vertrag gekündigt und am letzten Tag (7. Januar) doch noch verlängert. Einige Tage später (20. Januar) die VVL jedoch widerrufen. o2 hat den "Anschlussvertrag" dann erst zum 1. Februar beendet und möchte für die Zeit dazwischen Geld sehen. Rechtens?Ich denke (nicht mehr und nicht weniger), dass das schon rechtens ist - zumindest teilweise. o2 kann ja die SIM-Karte ja nicht rückwirkend sperren. Ob du in der Zeit die Leistung genutzt hast oder nicht, sollte erstmal zweitrangig sein.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist warum der Vertrag dann erst am 1. Februar beendet wurde und nicht zum 20. Januar. Eigentlich dürften die Gebühren dann nur bis zum 20.1. abgerechnet werden. -
In diesem Fall wäre der Widerruf ja zu Gunsten des Anbieters.
Da gibt es in der Regel keine Probleme
Probleme kann es nur geben, wenn man kündigt und bei einem anderen Anbieter schon die Rufnummerportierung beauftragt hat; aber das ist hier ja nicht der Fall.
-
-
-
Re: Wandlung
ZitatOriginal geschrieben von Citaro
Hallo, geh mit den reparaturbelegen in den nächsten o2 shop. Und beantrag dort ne wandlung.
Das hab ich auch gemacht, und konnte dann mein neugerät nach 3 std holen. Gruß michaelIrgendwie wiederholst du dich...