Warum sollte es uncool sein, wenn ein Nicht-Student keine Studentenkonditionen bekommt ? ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Wenn er online abgeschlossen wird und ohne Handy, dann ja.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Ankommende SMS oder Telefonate von privaten Handyanschlüssen werden zb. immer beginnend mit +49 angezeigt, nicht mit 0049 .Wurden dir nicht schon SMS etc. mit 0049 angezeigt? Somit könnte die Info ja schon mal nicht stimmen

-
Richtig.
0049 = +49
Es kommt nur auf die Übertragung drauf an. Auf seriös oder unseriös kann man absolut nicht schließen.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
sid deine bekannte alle bei o2 ? dann macht es kein sinn zu wechseln.Nein, es sind vielleicht nur 5% bei o2; trotzdem war o2 vor 1 1/2 die beste Lösung.
Wobei ich vermute, dass ich unabhängig davon, was ich für ein Verlängerungsangebot von o2 bekomme, trotzdem dort hängen bleiben werde.
Habe zur Zeit rd. 100-150M B an Datenaufkommen im Monat (für z.Zt. 5€). Und da das E+-Netz hier nicht ausreichend ausgebaut ist, wird es wohl schwer werden, vergleichbare Datenpreise zu finden...Naja, thats life

Aber vielleicht tut sich ja noch was bis Sommer. -
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Ich glaub davon kannst du nur träumen
Hab ich auch probiert, mir wurden IP50 für 5 Euro angeboten inkl. 20 Frei SMS wegen Student, Internet Pack M -15%.
Das war aber schon letztes Jahr, ich glaub dieses Jahr wirds auch nciht mehr geben.
Naja träumen darf man ja wohl auch mal

Sollte o2 es sich aber wirklich erlauben, mir zur aktiven Verlängerung schlechtere Konditionen zu bieten als aktuell, dann habe ich ja noch ein paar Monate um mir einen anderen Anbieter zu suchen
-
So, in Kürze werde ich auch wohl mal mit o2 um meine Vertragsverlängerung feilschen müssen.
Da wird sich dann auch wohl entscheiden, ob ich noch weiter bei o2 bleibe.Aktueller Stand
Inklusiv 50 mit Handy offline (15 €)
Internet Pack M (5€; vergünstigt wegen ausgelaufenem S&E-Pack)
SMS-Pack M (0€; damalige Studentenvergünstigung)weitere Infos:
- aktuell immernoch Student
- Handy wird nicht benötigt
- Vertrag ist gekündigt
- Tarif an sich kann bleiben (bis auf oH <-> mH)Was meint ihr, was man noch raus schlagen kann? Wäre im Herbst letzten Jahres ja leider noch wesentlich günstiger gewesen
Top wäre folgendes:
Inklusiv 50 ohne Handy offline (5€)
Internet Pack M weiterhin für 5€
150 Frei-SMSIch vermute aber mal, dass o2 mindestens wegen der Frei-SMS Stress machen wird, da es zum IP50 ja weder online noch als Student Frei-SMS gibt. Hier werden die mir dann ja wohl je nachdem wie ich mich umstellen lasse 15% oder 20% Rabatt aufdrücken.
Im schlimmsten Falle stellen die sich auch noch bei dem vergünstigten IP M quer.Hat jemand aktuell schon mal ne ähnliche Konstellation gehabt und kann sagen, was da machbar ist?