ZitatOriginal geschrieben von Keule
O2 wird immer schlimmer! Jetzt ist auch die 040-299980202 dicht! Was passiert wenn ich jeden Tag die Hotline anrufe und mich beschwere ??? :mad:
Dann wird die 02-Hotline gesperrt wegen Überlastung... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
O2 wird immer schlimmer! Jetzt ist auch die 040-299980202 dicht! Was passiert wenn ich jeden Tag die Hotline anrufe und mich beschwere ??? :mad:
Dann wird die 02-Hotline gesperrt wegen Überlastung... ![]()
Eine Rufnummermitnahme ist bis 30 Tage nach Vertragsende möglich.
Es wird also eng, aber es könnte noch klappen.
Ihr solltet sehr kurzfristig in einen entsprechenden Shop gehen. Bei Abschluss des Vertrages einfach sagen, dass eine Nummer portiert werden soll und ggfs. dazu noch die Kündigungsbestätigung von EPlus mitbringen.
Kosten wird das ganze um die 25 Euro, die EPlus für die Freigabe der Nummer in Rechnung stellen wird.
Aber schnell zu T-Mobile; sonst ist die Nummer weg.
Auf der ersten Rechnung nach Umstellung werden eigentlich immer der alte und der neue Tarif anteilsmäßig berechnet.
SMS solltest du eigentlich behalten können (sicherheitshalber aber mit denen abklären)
jupp IP50 MIT Handy für 15 Euro
Wechsel kostet einmalig 50 Euro und ist zu sofort möglich.
Welche Flat für 5 Euro? SMS-Flat?
In den Genion S kommst du nicht, nein. Entweder Genion M oder IP50 (unter Verlust der Festnetznummer u. Homezone).
Wenn du mich fragst; ich bin o2-Kunde ja; nicht mehr und nicht weniger.
Und was hat das damit zu tun?
Erst lesen - dann schreiben; hilft manchmal ![]()
Von CallThrough hat berry 2 nichts geschrieben ![]()
Und was ist die Aussage davon? Auch E-Plus ist fleißig dabei Nummern zu sperren; also man sollte sich nicht allzu sicher sein.