Also ich habe vor 1 1/2 Monaten meinen Inklusiv50, der noch bis 2009 läuft, vorsorglich gekündigt und im Schreiben ausdrücklich um Zusendung einer schriftlichen Bestätigung gebeten.
Diese hatte ich dann auch 2 Wochen später in der Post.
Ggfs. muss man explizit darum bitten ?
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Naja das wurde ja schon öfter hier mal angesprochen, dass man im Zuge einer VVL sicherlich wohl das IP-M für 5 Euro rausholen kann.
-
Portierung heißt immer nur von einem Provider zu einem anderen Provider. Nicht providerintern.
-
Oft ist es so, dass man erst eine MMS empfangen kann, wenn man einmalig eine versendet hat. Ich würde einfach mal eine MMS verschicken und dir dann eine MMS zuschicken lassen.
-
na gut, dafür muss das System aber nicht außer Betrieb gestellt werden.
Die Umstellung selbst erfolgt ja eh in diesen Tagen sukzessive. -
nicht mal das muss sein... es reicht ja selbst eine kostenlose Verbindung. Die Karte muss nur genutzt werden.
Man muss ich nur eine kostenlose Nummer suchen, die mit einer Bandansage oder einem Computer beginnt. Nach Verbindungsaufbau auflegen und das wars. -
An dem ASC.
Das steht meines Wissens nach für den Schüler/Studenten-Rahmenvertrag. Wobei das Kürzel anscheinend nicth immer dabei steht.Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von ingo74
wie oben steht ist das nicht der Fall.
-
naja in diesem Fall kann er erst einen Monat später wechseln als gedacht.. Aber nun gut.. ist ja nun auch nicht die Welt..
-
Rahmenverträge können nur im Shop abgeschlossen werden, da man i.d.R. ja irgendeinen Nachweis vorlegen muss.