Beiträge von stefanniehaus

Tarifwechsel in Genion S ohne Handy ist seit der neuen Tarifwechseltabelle schon nicht mehr möglich.
    Bei der VVL in Genion S ohne Handy ist es noch etwas unklar. In einem anderen Thread wurde angeschnitten, dass es noch möglich sein könnte, lt. Teletarif.de-Meldung, die die o2-Pressemitteilung zitiert, soll auch das jetzt nicht mehr möglich sein.
    Vielleicht trifft man an der Hotline noch einen netten Kollegen, aber offiziell ist es wohl nicht mehr möglich.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Welcher Tarifwechselpreis gilt denn bei einem Wechsel eines Alt Genion von 2004 (BSW Rahmenvertrag) in einen Genion S ohne Handy? Anfang des Jahres wollte O2 noch 25 € Bereitstellungspreis.

0 Euro, da nicht möglich.

Re: Re: [O2] Papier- oder Onlinerechnung?

Zitat

Original geschrieben von polli
    ja, allerdings in meinem Fall nur auf Tagesbasis - den Gesamtverbrauch muß ich mir dann immer selbst ausrechnen...

Hast dich vermutlich verlesen ;)
    Den AKTUELL verbrauchten Traffic kann man nicht einsehen, nein. An sowas arbeitet o2 noch.
    Man kann online nur sehen, wieviel Traffic man im letzten Abrechnungszeitraum hatte.

Grundsätzlich muss ja nun erstmal geklärt werden, bei welchem Anbieter du nun wirklich bist. Was macht dich so sicher bei Vodafone zu sein? Dass ein Techniker bei dir war und dass du dich mit Vodafone-Daten ins Internet einwählen kannst ist ja kein sicheres Zeichen, dass du bei VF bist.
    Wenn Telekom behauptet, dass die Kündigung nicht vollzogen wurde, könntest du auch noch bei der TCom sein.

Zitat

Mit der Aufschaltung von Vodafone ist Dein Call & Surf automatisch gekündigt, da halt keine DSL Ports parallel augeschaltet werden können und Du ja über Vodafone telefonierst und surfst.

Stimmt, es können nicht beide Anbieter gleichzeitig DSL geschaltet haben. Das mit der Kündigung kommt natürlich nur unter Berücksichtigung eventueller Mindestvertragslaufzeiten hin.
    Weiterhin telefoniert der TO nicht über Vodafone, da das Festnetz ja nicht genutzt wird... und über VF surfen.. who knows?

Bleibt also in Erfahrung zu bringen, wer wirklich den DSL-Anschluss stellt.. kann man wohl nur hinterher telefonieren. Es kann nur einer der beiden sein.

Re: Probleme Telekom -> Vodafone

Zitat

Original geschrieben von hannchen
    Ich würde gerne dem Lastschriftverfahren der Telekom widersprechen, weiß nur leider nicht, ob ich mich damit in die Nesseln setze. Aber letzendlich beziehe ich von der Telekom keinerlei Leistungen mehr und zahle alles doppelt.

Was macht dich so sicher, dass du keine Leistungen von der Telekom mehr beziehst?
    Wenn die Kündigung nicht vollzogen wurde bist du immernoch bei der Telekom und beziehst eben hiervon Leistungen. Die Lastschrift würde ich nicht entziehen, dann könntest du bald ohne irgendetwas dastehen.
    Du solltest eher mal bei Vodafone nachhaken was dort falsch läuft!

Zitat

Original geschrieben von balou1
    Das Angebot habe ich auch bekommen, und angenommen.

Habe einen Genion S mit 10 Euro Grundgebühr, und die letzten beiden Rechnungen waren bei mir ca 6,50 Euro, da ich fast nur SMS sende und kaum telefoniere.
    Also werden bei mir die 5 Euro Guthaben auf die GG angerechnet.

Das sollte aber eigentlich nicht die Regel sein... Gesprächsguthaben ist keine Rechnungsgutschrift