Beiträge von stefanniehaus

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    DA, da sind sie schon wieder!!! Seht Ihr Sie nicht?! Diesmal nicht als Sternchen sondern als Ziffer! :D

Selbst bei einem solch einfachen Angebot: 3 Monate, 5 EUR o2/Festnetz-Flat, dann Ende brauchst einen ewiglangen Fußangeltext :rolleyes:

Du zitierst aber die Fußzeile aus einem ganz anderen Angebot... guck dir den Link unter Post #4 mal an.. da ist die Fußzeile schon um einiges kleiner ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aus Kundensicht ist es jedenfalls eine ganz klare einseitige Verschlechterung - ganz unabhaengig davon, wie die Konditionen bei den anderen Netzbetreibern aussehn.

Das ist aber sehr verallgemeinert. Nicht in jedem Fall verschlechtern sich die Konditionen. Wenn ich an 2007 zurück denke wo Tarifwechsel teilweise 150 Euro kosteten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht mehr, um praezise zu sein. Mich betrifft das gluecklicherweise nicht, aber es gibt sicher genug User, die sich nach einigen Monaten erstaunt die Augen reiben werden - war der Wechsel bei Vertragsabschluss doch noch moeglich, und jetzt auf einmal nicht mehr.

Nun ja... Tarifwechsel scheinen nun mal Nebenleistungen zu sein :D

Ich denke mal das sind o2-intern 2 verschiedene Paar Schuhe.
    Es gibt sicherlich eine Abteilung o.ä. die die Homepage umgestaltet, mit den Tarifen selbst aber nichts am Hut hat. Die haben dann die Seite umgestaltet und das übernommen, was vorher auch vorhanden war.
    Früher oder später wird das SE-Pack auch wohl dort verschwinden. Wie gesagt.. o2 sind da nicht die schnellsten ;)

Naja o2 war noch nie bekannt dafür, die Homepage tagaktuell zu halten :rolleyes:
    Fakt ist aber, wie hier auch schon beschrieben wurde, dass das Pack nicht mehr gebucht werden kann (hab grad nochmal nachgeschaut). Entsprechend wird es dann auch wohl auslaufen.

Re: WAP FLAT eher vergleichbar mit Internet Pack L!!

Naja vom verblligten Paket L gibts bisher nur einen einzigen Fall. Und offiziell seitens o2 gibt es auch keine entsprechenden Rabattstufen für das Paket.

Und das mit den 2GB.. nun gut; aber ich glaube kaum, dass du diese mit regulärem originärem WAP-Verkehr zusammen bekommst. Entsprechend hinkt die Argumentation auch ein bisschen.
    Ich gehe nicht davon aus, dass o2 da mit sich reden lässt.