Wer nicht lesen kann, muss halt fühlen ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Wenn du mit deinem Handy ins Internet gehst o.ä. musst du dafür bezahlen.
Und irgendwas hat sich ja anscheinend ins Internet eingewählt. Ob du es nun warst oder ein Programm von sich aus.
Auf jeden Fall sind 5,5 MB Traffic angefallen, die natürlich kosten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PowerPaule
Ich hatte jetzt eine Rechnung von dem Web´n´walk Plus Vertrag in meinem E-Mail Postfach.Da wurden mir 3 Tage berechnet:
Kann mir vielleicht einer erklären, wie diese 1,26€ zustande kommen ?
Wenn ich diese nämlich auf einen ganzen Monat hochrechne sprengt das die 9€ Grundgebühr :confused:Vielen Dank

Greets paulEs sind 4 Tage.. und wenn du über 9 Euro kommst, würd ich nochmal nachrechnen

-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Danke für Deine Antworten. Egal welcher o2-Shop, d.h. hauptsache o2-Shop?Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Partygänger-Tarif und dem normalen online, außer den 50-Frei-SMS-Unterschied?
1.) Jepp, einfach o2-Shop.
2.) Weiterer Unterschied: Kostenlose Hotline beim Partygänger-Tarif.
-
Sollte vom Prinzip her klappen. Aber natürlich nicht ganz so billig.
-
Naja "eigentlich" kann man gar nicht von offline auf online umstellen... aber nun ja.. wenn man ne nette Person am Telefon hat.. wer weiß...
die zusätzlichen Online-SMS gibts dann aber nur im mit-Handy-Tarif..
-
Re: Re: Drei Monate trotz Handynutzung Betrag 0 Euro auf Rechnung. Was tun?
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Auf keinen Fall bezahlen!...(kleiner Scherz am Abend)
Bei Einzugsermächtigung bleibt zu hoffen, dass die Beträge nicht auch noch eingezogen werden

-
Den Rahmenvertrag kannst du nur im Shop abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Bei einem Bekannten wurde ein Jahr lang nichts abgebucht, dann kam eine Rechnung über den Gesamtbetrag. Wenn ich mich recht erinnere, ging es vor Gericht, bis man sich dann doch außergerichtlich einigte: er zahlt die Hälfte und wird nie mehr Kunde bei dem Unternehmen.Da hat er dann aber Glück gehabt, dass die sich auf ne außergerichtliche Lösung eingelassen haben!
-
Re: Vom CCP -> Internet Pack M
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbyte
Hat jemand von Euch der etwa aktuell das CCP gebucht hat (... oder noch bucht..) versucht per Kundenchat oder Datenhotline das Internet Pack M vergünstigt für 5 Euro -dazuzubuchen-... ggf. mit der Möglichkeit das CCP evtl. nach Ablauf der kurzen Buchungsdauer wieder zu kündigen ?Mit dem CCP hat das ganze doch gar nichts zu tun. Wofür sollten die dir dann das IP M billiger anbieten ?