-
Wenn du Schüler bist und den Genion S ohne Handy meinst, stimmt das mit den 15%; ansonsten müsste das irgendein Rahmenvertrag sein.
Kostenlose Hotline hast du, wenn du im Shop abschließt.
Das CCP läuft nicht aus, sondern das Surf-&EMail-Paket. Und anscheinend ist es nun auch nicht mehr möglich, das mal eben zu buchen und dann das Internet Pack M für 5 Euro zu bekommen; da müsstest du schon 10 Euro für bezahlen.
-
Naja o2 arbeitet ja anscheinend schon sehr lange daran (ein paar Jahre?).
Ich glaube es erst wenn es wirklich eingeführt wird. Kann natürlich sein, dass das neue Abrechnungssystem auch soetwas beinhaltet.. aber nun ja.. erst sehen, dann staunen 
-
beim Wegfall der WAP-Flat oder wo bist du jetzt ?? Da gabs doch ne SMS und kein Schreiben...
-
Woraus willst du eine Sonderkündigung ableiten?
Und Kündigung per Fax... wenn du meinst
Würde mir aber dann mal ne Erinnerung setzen, zu überprüfen, ob eine Bestätigung eingegangen ist...
-
Also ich bin vor etwas mehr als einer Woche umgestiegen.
Habe das aber nicht über die Datenhotline oder normale Hotline gemacht, sondern über den Chat. Hatte das S&E-Pack schon länger und ich wurde problemlos umgestellt.
Die SMS zur Umstellung (Abbestellung SE-Pack und Bestellung Internet Pack M) habe ich in der folgenden Nacht gegen drei bekommen. Die SMS scheinen die wohl oft nachts zu versenden.
Gruß
Stefan
-
oder einfach die alten Unterlagen zu deiner SIM rauskramen.. da steht die PUK dann auch drauf
-
Zitat
Original geschrieben von Universalgenie
speichert die schufa auch daten über mobilfunkverträge?
Jepp, werden gespeichert.
-
Nein. Verträge mit Sonderkonditionen können nur direkt offline bei o2 abgeschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Aha und warum steht in den Briefen nichts von dem ausserordentlichen Kündigungsrecht?
Gruß Marco
Würdest du das als Unternehmer erwähnen ? 
Wie gesagt.. sie lernen noch...
-
Wenn du sonst nicht über die 200MB kommst, hast du keine Nachteile zu befürchen.
Als Zugangpunkt kannst du auch nun "internet" oder "surfo2" verwenden. Im Chat wurde mir der "internet"-APN empfohlen. Gehen würde aber beides.
Du bist dann nicht mehr auf den teilweise "lahmen" viaginterkom-APN angewiesen.