Doch sie sind schon auf dem Weg dazu zu lernen.
In Sachen Zwangsumstellung werden die Kunden ja VORHER informiert und ihnen ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.. das gabs bisher sonst nicht..
Auch wenn sie langsam lernen... sie lernen...
Beiträge von stefanniehaus
-
-
jeder, der nicht widerspricht, wird automatisch umgestellt.
Die älteren auf das Internet Pack M für 5 Euro, die neueren User dann anscheinend auf das Internet Pack M für 10 Euro; wobei ich nicht weiß, ob das so ganz rechtmäßigh wäre. Aber zumindest würde ja die Möglichkeit des Widerspruch bestehen.
Weiß aber nicht, wie o2 nun mit der Flut der Neuanmeldungen beim SE-Pack umgeht
-
Habe auch letzte Nacht die SMS um 03:27 Uhr bekommen.
Dumme Frage: "... und steht Ihnen ab morgen zur Verfügung... "
Meinen die wirklich morgen oder doch heute ?
-
Wenn wie von FraDi oben angeführt das 300er-Pack wegfällt, dürftest du wohl wechseln dürfen/müssen

-
Nicht mal 5 Threads weiter wurde das schon angesprochen... LESEN wäre manchmal von Vorteil..
bitte schließen...
-
das Paket gibts ab dann aber halt nicht mehr; egal was du machst
-
Soo... habe mich jetzt auch mal im Kundenchat umstellen lassen.
Alles kein Problem, das Paket jetzt schon zu aktivieren (hatte das SE-Pack seit nem halben Jahr).Habe zur Sicherheit einen Bildschirmabdruck gespeichert, falls es Probleme geben sollte.
Jetzt nur noch auf die SMS warten und dann kanns weiter gehn
-
Naja es ist ein generelles Anschreiben, wo auch die Alttarife ohne Grundgebührterstattung mit erfasst sind.
Und die können durchaus billiger bei wegkommen.
Vielleicht hätte man doch mehrere verschiedene Schreiben aufsetzen sollen und kein generelles
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du die 15% dann auch noch bekommst.Bei Online-Kunden werden sicherlich auch hier 15% abgezogen. Warum sollte das auch nicht geschehen?
-
dto.
Wie gesagt, bei einer VVL zu sagen, dass man nicht mehr im Tarif bleiben kann, da dieser eingestellt wird, mag noch ok sein (irgendwie muss man ja mal nen Strich ziehen); aber mitten in der Laufzeit????Naja.. würde gerne wissen, wie o2 auf Widersprüche reagiert...