Da du deinen Vertrag offensichtlich online aktiv verlängert hast, hast du auch die aktuellen Vertragsbedingungen akzeptiert.
Kann deswegen auch sein, dass dir nun die 25 Euro Gutschrift verloren gegangen sind (wofür dann auch immer).
Dass alte Tarife mal auslaufen, dagegen wird man sich wohl schwer wehren können. Ähnlich ist es ja zur Zeit auch mit dem Auslaufen der WAP-Flat bei o2.
Am Besten nochmal mit denen sprechen. Vielleicht lässt sich da ja was regeln.
Das Kündigen der Einzugsermächtigung würde wohl nur Ärger bringen.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Irgendein System wirds da wohl geben.
Abwarten bis die SMS kommt und Tee trinken
-
Zitat
Original geschrieben von archie22
Ich bekomme unter dieser Nummer die Ansage: Nummer nicht vergeben.
Bin ich der Einzige mit dieser Ansage?Hast du eine SMS bekommen? Vermutlich gibt es noch irgendein Unterscheidungskriterium.
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Gilt das Internetpack M sowohl für Wapsurfen per Handy als auch für PC-surfen?Welchen APN muss ich dann für was eintragen?
Gruß & danke,
GraveJepp, das Internet Pack M gilt für sämtlichen Internetverkehr; auch über PC.
Empfohlen wird hier der APN "internet", wobei der AP "surf02" auch funktionieren sollte. -
Zitat
Original geschrieben von honda
ne, ich würde eigentlich auch lieber beim S&E bleiben... da ich mehr als 200 MB Traffic im Monat habe
Da bist du nicht der einzige; aber naja.. irgendwie ist man immer seinem Anbieter ausgeliefert

-
Im Moment sind die glaube ich eh ein bisschen überlastet.
Denn offiziell ist die Hotline ja nur da umWidersprüche anzunehmen. Und eigentlich erfolgt die Umstellung auf das Internet Pack M erst bei der Abstellung der Surf- & Mail-Pakets.
Sie müsste euch gar nicht umstellen, aber manche sind dann so freundlich und tun es wohl.
Mit der Zeit wird sicherlich jeder die SMS bekommen. Wäre dumm, wenn alle gleichzeitig die SMS bekämen und dann haufenweise die Hotline anrufen.
Wer sein Paket schon ne Zeit hat wird das Internet PaKet doch sicherlich bekommen, spätestens im April.
Also: Ruhig an
-
dasacom:
wer hat das denn abgelehnt, wenn du noch nicht mal angerufen hast ? -
Naja sollte eigentlich klar sein, dass o2 nun verhindern will, dass alle mal eben schnell das SE-Pack buchen um dann das Internet-Paket M zu bekommen.
-
Das Angebot wird zum genannten Datum eingestellt.
Wenn du das Paket jetzt buchst, wirst du im normalfall dann automatisch auf das Internet Pack M umgestellt. Die 3 Monate Laufzeit gelten hier bei Einstellung des Angebotes nicht. -
Habe ein Nokia N73.
Im Protokoll gibt es da ja zwar einen Paketdatenzähler. Aber ist der zuverlässig? Die Abrechnungsgröße von 10KB wird ja sicherlich auch nicht berücksichtigt weil es ja eben eine Abrechnungsgröße ist und vom NB abhängt.