Beiträge von stefanniehaus

Zitat

Original geschrieben von lord32
    Wie sieht es beim O2 Blue 100 aus? Wie sehr darf ich die Flats ausreizen?

Netzinterne Gespräche und SMS jucken den Anbieter so gut wie garnicht.
    Und das, was kostet (Gespräche in andere Mobilfunknetze) ist ja auf 100 Freiminuten begrenzt und danach verdient o2 sogar ordentlich.
    Da wird so schnell nix passieren.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Zusätzlich muss jede Kündigung mit einer für den Kunden nachvollziehbaren Begründung versehen sein - was im übrigen auch für Vertragsablehnungen gelten könnte. Ggf. müssten gesetzliche Grundlagen angepasst werden. Mit ein wenig gutem Willen ließe sich der TK-Sumpf mittelfristig trockenlegen.

Und wie soll das klappen, ohne dass man die Kündigungsmöglichkeiten des Kunden einschränkt?
    Wenn der Kunde kündigen kann, weil er für die Leistung zu viel bezahlt, dann muss der Anbieter analog ja auch kündigen können, wenn er für den Kunden drauf bezahlt.
    Würde in diesem Fall also kein bisschen bringen.
    Oder willst du die Kündigungsmöglichkeiten für den Endverbraucher beschneiden?

Auch hier gilt schließlich: Gleiches Recht für alle.

Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,

heißt das wenn ich soviel telefoniere daß ich aus den Vertrag komme?
    Wenn ja wäre das eine überlegung wert.

Es gibt immer Möglichkeiten aus dem Vertrag zu kommen.
    Wenn man denn Schadensersatz zahlen will, einen Schufa-Eintrag riskieren will, ggfs. die Nummer verlieren will etc..

Aber hier geht es ja um eine reguläre fristgerechte Kündigung.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ja das tut es... Und was willst Du jetzt höre? Ob man gegen Dich vorgeht? Da ist in der Hinsicht noch nichts bekannt geworden!

Nein es verstößt nicht gegen die Nutzungsbedingungen.
    Ein iPad fällt bei o2 als "Small Screen"-Gerät unter die Kategorie Handy und nicht unter die Kategorie Computer.