Vodafone wird aber sicherlich mal nicht eben so auf Geld verzichten; entsprechend gibts da auch nichts zu verhandeln.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von helmi1
Vielleicht habe ich Glück und die WG hat auch Vodafon, könnte man die beiden Verträge zusammenschmeißen und einen neuen Vertrag aushandeln, mal sehen.Sehr unwahrscheinlich!
Laufende Verträge sind keine Verhandlungssache. -
Bei einer VVL in den o2 Blue würdest du auch die neuen Konditionen bekommen.
-
Der Zugangspunkt ist bei o2 inzwischen egal.
Wenn ein Internet-Pack gebucht ist, läuft sämtlicher Internet-Verkehr hier drüber.
Selbst ein fehlerhafter Zugangspunkt wird von o2 automatisch korrigiert
-
Das CC ist kostenlos.
Eine Web-SMS kostet 19cent.
Wenn du ein Internet-Pack hast, dann hast du monatlich 50 Frei-Web-SMS -
Zitat
Original geschrieben von uwm
Es wurde nicht von Kulanz oder Ausnahme gesprochen, daher gehe.ich mal davon aus, das das wohl ganz normal funktioniert.Es kann aber nur Kulanz sein, da es offiziell noch nicht angeboten wird.
Und die 2 Wochen Bearbeitungszeit sprechen auch schon dafür, dass da manuell Hand angelegt wird
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Rufnummer aus dem o2o (auch während einer evtl. Restlaufzeit) rausnehmen lassen und auf den o2o eine neue Nummer schalten lassen.Und da ist der Knackpunkt.
In der Regel funktioniert das nämlich nicht!Aber Ausnahmen bestätigen die Regel; darauf würde ich es aber nicht ankommen lassen.
-
Das mit der Nummer würde so eh nicht funktionieren, da ein Tarifwechsel in den o2o die vorhandene Vertragslaufzeit nicht verkürzt und man die Nummer aus dem Vertrag nicht raus bekommt.
-
sozusagen ja.
Auf der nächsten Rechnung findest du von den 4 Positionen nur noch die dritte
-
1.) Der Tarif hat offensichtlich eine Grundgebühr von 20€, da 16,8067*1,19 = 20€
2.) Mobilcom berechnet die Grundgebühren im Voraus, sodass du mit dieser Rechnung für einen Zeitraum vom 15.03.2011-30.04.2011 Grundgebphren zahlst.
Somit ist der Betrag höher als eine Monats-GG