Bringt natürlich erst dann was, wenn das Handy verfügbar ist ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
nur das iPhone über MyHandy nehmen geht wohl nicht mehr?Warum sollte das nicht gehen?
http://www.o2online.de/nw/hand…lusivId=epo2p_1col_iphone -
Ja, die Flat gilt in das komplette Netz, das Telefonica o2 betreibt.
Alle Anbieter/Discounter, die im o2-Netz funken, sind also mit inbegriffen. -
Zitat
Original geschrieben von kuru
wie nur weil ein branding ist kann ich das nicht updaten ?Updaten schon, aber erst später.
Wenn ein Branding vorliegt, dann wurde die Firmware vom Netzbetreiber/Provider verändert.
Wenn Samsung nun ein Update rausbringt, muss der Anbieter dann in dieses Update erstmal wieder sein Branding "einfügen".
Deswegen bekommen gebrandete Handys die Updates halt einige Wochen später. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Hallo,danke für die Info. Habe eben im Apple Onlinestore gesehen das man eine o2 MicroSim kostenlos zum iPad dazu bekommt. Das heisst ja dann wohl das ich nur noch meine aktuelle Sim tauschen lassen und aktivieren lassen muss?
Gruß,
-T.Wenn du über den Apple Store ne o2-SIM bekommst, dann hast du sicherlich einen zweiten Vertrag (o2o) an der Backe, über den du dein aktuell vorhandenes Pack nicht nutzen kannst.
Um das iPad über deinen jetzigen Vertrag laufen zu lassen bleibt dir nur die Multicard.
-
Bei o2 wird der Abrechnungszeitraum einmalig im Zufallsprinzip festgelegt. Dir wird hier also niemand sagen können wie dein pesönlicher Abrechnungszeitraum ist.
Dafür müsstest du dich mal an der Hotline melden.Entsprechend hast du im 1. verkürzten Abrechnungszeitraum auch nur anteilige Freiminuten.
-
Nein, das geht nicht.
Du könntest auf den Mobilfunkvertrag ein Internet Pack L buchen, aber dann haste keinen Doppelflat-Vorteil. -
So ist alles klar.
Du hast also ein o2 Inklusivpaket mit Internet Pack M
und ein Active Data mit Internet Pack L.Beide Packs dürftest du mit dem iPad nutzen (ein iPad wird nicht als PC angesehen).
Bei Datenverträgen gibt es aber keine Multicard.Du könntest aber zum o2 Inklusivpaket eine Multicard bestellen und das Internet Pack M mit dem iPad nutzen.
-
Soweit richtig berechnet.,
Du hast also HSDPA mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 2 MBit/s? -
Beachte bitte, dass ich meine Antwort noch korrigiert habe; hatte mich verlesen