Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

  • ok, wird wohl auf Dauer dann der Kalendermonat sein.
    Gut, dann ruf ich da mal an und heb die Drossel mal auf ;) Darf man ja einmal wie es da steht :)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • ...kann man mit dem o2blue auch kostenlos fonic oder tchibokarten im o2 netz anrufen?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Ja, die Flat gilt in das komplette Netz, das Telefonica o2 betreibt.
    Alle Anbieter/Discounter, die im o2-Netz funken, sind also mit inbegriffen.

  • ...hab hier im tt auch schon ne gegenteilige aussage dazu gefunden... ;) aber ich hoff einfach mal das deine antwort stimmt... :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Die Antwort von Stefan stimmt 100%, ich funke selber alle möglichen Leute miot tchibo und fonic an und kann bestätigen das nichts abgebucht wird ;)

  • Hallo,


    habe momentan einen Genion L ohne Handy mit 160 Frei-SMS (20€ monatlich) und Internet-Pack M (7,50€ monatlich). Der Vertrag läuft in 14 Tagen aus, ist bereits seit einiger Zeit gekündigt. Die Konditionen passen eigentlich sehr gut (Festnetz-Nr. nutze ich aber nicht), jetzt überlege ich wegen VVL.


    Die VVL Hotline (hörte sich wie ne Azubine an) hat mir nach einigem Hin-und-her die alten Konditionen für weitere 24 Monate angeboten oder den o2 Blue 250 "mit Flat ins o2 Netz und Festnetz und Internet Pack M und 150 Frei-SMS" für 25€ im Monat. Hat die Dame da was durcheinandergebracht? In diesen Konditionen hat das doch mit dem o2 blue nicht mehr viel zu tun?


    Eigentlich wollte ich mich nicht nochmal für ganze 24 Monate binden...


    Ich gehe morgen für 2 Wochen in Urlaub, das sollte ich heute noch abschließen ;)


    Danke,
    CHRIS

  • Ich würde den guten alten GENION-L behalten. Vor allem die Homezone und die Flat ins Festnetz ist unschlagbar. Wenn Du Homzone und Festnetz-Flat nicht brauchst kann Du überlegen. Aber im Blue-Flex sind keine SMS mit drin ... für einen SMS-Flat müsstest Du dich wieder 24 Monate binden.


    Ich würde beim GENION-L noch Gesprächsguthaben mit raushandeln. So 100-150€ müssten drin sitzen!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Ich würde den guten alten GENION-L behalten. Vor allem die Homezone und die Flat ins Festnetz ist unschlagbar.
    ...
    Ich würde beim GENION-L noch Gesprächsguthaben mit raushandeln. So 100-150€ müssten drin sitzen!



    Ja das ist eigentlich auch meine Meinung. Festnetz Flat nutze ich durchaus :)


    Ja wegen "Entgegenkommen" habe ich auch nachgefragt, sie meinte das Entgegenkommen besteht schon darin, dass mir die alten Konditionen nochmal ermöglicht werden... Bluff oder ist realistisch nicht mehr drin?


    CHRIS

  • Ruf doch die VVL an ... 0800 5522288. Du willst einfach auf das Angebot von Letzter Woche eingehen und jetzt gerne verlängern: ALTER Genion-L und 160SMS sowie 150€ Gesprächsguthaben.


    Gibt aber auch für insgesamt 25€ inkl. IP-M

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!