edit:
Worauf hast du das Internet Pack L gebucht? Auf den anderen Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit:
Worauf hast du das Internet Pack L gebucht? Auf den anderen Vertrag?
Du musst doch wissen was du für einen Vertrag hast?
a.) Active Data
oder
b.) o2o, Inklusivpaket, Genion, o2 Blue etc...
Google mal nach dem Programm "Kies Registry Patcher" ![]()
Fassen wir also zusammen:
Hast du einen Mobilfunkvertrag und dazu als Option ein Internet Pack L gebucht:
--> Nutzung ist zulässig, du musst dir eine Multicard bestellen (geht auch über Meino2). Die 'Aussage von der Hotline ist quatsch.
Hast du einen reinen Datenvertrag:
--> Nutzung ist zulässig, aber es gibt keine Multicards.
ZitatOriginal geschrieben von rene.schm
Na da wäre es doch mal ne Idee, um sie mal munter zu machen, alle o2 Kunden schicken ihre Rechnung mangels Überprüfbarkeit einfach mal zurück.
Hab ja bei Strom, Wasser und anderen Sachen auch nen Zähler anhand welchen ich die Menge und Richtigkeit der Rechnung überprüfen kann, nur mein Datenvolumen bei o2 kann ich nicht überprüfen.
Ach so. Du hast also ne Wasser-Flatrate und Strom-Flatrate? Wie geil! Wo gibts das denn?
Davon gehe ich aus.
Lt. o2 gibt es ein Problem beim Datenvolumen. Der ganze Vertrag ist aber denke ich nicht betroffen.
http://forum.o2online.de/t5/Mo…gepasst/td-p/54013#U54543
Warum sollte sich der Abrechnungszeitraum geändert haben? Das wäre nicht normal.
Woran machst du das fest?
Dass es bei der Berechnung des Datenvolumens (Kalendermonat statt Abrechnungsmonat) Probleme gibt ist soweit bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von berlinmille
Habe mal eine Frage und zwar kann ich ab morgen eine VVL machen. Habe derzeit einen Genion M und würde gerne in den o2 Blue-Tarif wechseln.
Würde es möglich sein (und vielleicht auch Sinn machen) den Tarifwechsel heute durchzuführen und vielleicht morgen für die VVL noch einen anderen Bonus rauszuschlagen?!
Möglich wäre es, Sinn aber wohl nicht. Warum solltest du eine bessere Verhandlungsposition haben wenn du im o2 Blue bist?
Hier sind vermutlich sehr wenige Hellseher unterwegs!
Also die Frei-SMS gelten definitiv nicht für SMS ins oder im Ausland.
Entweder hast du noch irgendein Gesprächsguthaben (z.B. aus Portierung o.ä.) oder du kannst dich über einen Abrechnungsfehler freuen ![]()