Ja da hast du Recht. Habe mich mal im Werbeforum umgesehen.
Die Subvention für das Inklusivpaket 100 ohne Handy scheint da im Bereich von 200-250€ zu liegen (verglichen mit dem Marktpreis).
Schon interessant bei einem Vertrag mit Grundkosten von 240€ ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Wenn es wirklich das Inklusivpaket 100 für 10€ ist, dann muss das ja schon die Variante ohne Handy sein.
In dem Fall würde kein Hardware-Zuschlag anfallen.Das Handy kann aber eigentlich nix tolles sein bei 1€ ohne Hardwarezuschlag.
-
Es wird erst zur nächsten Verlängerung danach gefragt.
Wenn du nen 2jahres-Vertrag mit Studentenkonditionen abschließt, hast du diese Konditionen dann auch so lange (es sei denn du verlängerst vorzeitig.) -
Gut, solange o2 zu Gunsten des Kunden rechnet mag es ok sein

Ich ziehe meinen Einwand zurück
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Nein. Ich lade einmal monatlich 15 € auf und hatte schon mal über 700 Bonus-SMS laut *104# übrig. Da waren also noch einige SMS aus früheren Monaten dabei.Da ich am 1. auflade, gelten meine Bonus-SMS immer vom 1. bis zum 1. des Folgemonats, egal ob im Februar oder im Juli.
Das wäre dann aber 1 Tag zuviel

Richtig wäre vom 1. bis zum 30./31. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Einach ne Terminüberweisung beim Onlinebanking eingeben und automatisch ausführen lassen....Natürlich ein sinniger Ansatz.
Nur: Im normalfall lässt sich bei wiederkehrenden Terminen nur ein Monatsintervall einstellen (an jedem 1., an jedem 9. etc.).
Durch Wochenende und Feiertage kommt es dann aber vor, dass die Überweisung zu spät eingeht, sodass man für ein paar Tage keine FLat bzw. keinen Aufladebonus hat.
Probleme sind vorprogrammiert.Am effektivsten ist dann noch der Vorschlag von Ryushi mit den eingespeicherten Aufladecodes.
-
Wenn du das zweifelsfrei beweisen kannst, könntest du ne chance haben.
Da aber mündliche Nebenabreden nicht zählen, wird das schwierig sein.Im Moment kontrolliert o2 ja offensichtlich nicht, aber man kann natürlich den Datenverkehr analysieren.
Hinweise auf tethering lassen sich immer finden. -
Aktueller Stand ist wie folgt:
In der Flat ist nur das Handy-Surfen mit inbegriffen.
Heißt auch: Surfen mit einem UMTS-Stick funktioniert natürlich, KANN aber rein theoretisch zum byCall-Preis abgerechnet werden.
Aktuell ist bisher bei den Kunden aber weder eine Berechnung erfolgt noch eine Kündigung.
Was die Zukunft bringt? Who knows... -
Und wieder eine Schubladenkarte mehr

-
Irgendwelche Updates, die das Handy gezogen hat?
Aktuellere Handys wählen sich gerne mal ins Internet ein.