Beiträge von 56K

    Wenn man diese Sendung Duell Schröder vs. Stoiber tauft dann kann sich der Guido nicht einklagen vermute ich.
    Wenn man es aber Kanzlerkanditatenduell tauft, dann evt. schon.



    Aber die Programmchefs können das doch selber entscheiden.
    Überlegt mal was passieren würde wenn sich jeder, nur weil er zu einem Thema eine wichtige Person ist, sich in Sendungen der öffentlich rechtlichen einklagen würde......

    Zitat

    Original geschrieben von krasti
    Etwas ähnliches ist mir auch passiert. Ich hatte die Tür geöffnet damit frische und kalte Luft in die Wohnung konnte. Ich sass vor dem PC und plötzlich flog etwas vor mir durch. Als ich dann in der ganzen Wohnung das Licht angemacht hatte, sah ich eine Fledermaus auf einem Balken sitzen.
    Die Fledermaus flog in der ganzen Wohnung herum. Ich hatte die Tür ja geöffnet aber die Fledermaus wollte zuerst einfach nicht hinausfliegen.
    Schliesslich hatte sie sich dann doch entschieden wieder nach draussen zu gehen.


    Eine Frage an die Tier-Experten. Die Fledermäuse schicken Schallwellen von sich weg und fangen sie wieder ein, damit sie wissen, ob ihnen etwas im Weg ist. Könnte es sein, das der PC die Fledermaus gestört hat?


    Gruss krasti


    Fledermäuse, die sich in Wohnungen etc. verfliegen sind meistens junge Fledermäuse, die sich noch nicht so gut auskennen.


    Ich glaube nicht, dass der PC die Fledermaus gestört hat, da Fledermäuse Schallwellen im Ultraschallbereich aussenden.

    @ Eisi Wieviele Punkte hast du eigentlich??? Bei deiner Fahrweise.....




    1. Leute, die zu blöd sind, zu kapieren wie man in einem Kreisel fährt.


    2. Leute mit einem Aufkleber auf dem Auto FFH-Staupilot, die dann auch immer so fahren, dass sie einen Stau verursachen ;)


    3. Leute, die bei Stau den Standstreifen nutzen


    4. Autofahrer, die sich nicht trauen, mich als Radfahrer (Auch wenn kein Gegenverkehr kommt) sich nicht trauen mich zu überholen und ewig hinter einem herfahren.


    5. Leute, die sich so benehmen wie von lazylars gerade geschildert.



    lazylars den typ hätte ich angezeigt.

    Hi,
    ich habe voe mir eine Lampe für mein T39 zu holen und dazu habe ich ein paar Fragen: (Suche habe ich benutzt!!!!!!)


    1. Funktioniert das? Geht das auch mit lithium polymer Akkus??
    2. Wie hell ist das Licht?
    3. Geht die Standby Zeit stark runter?

    Hi,
    ich hab eine H0 Anlage die (leider) zur Zeit verstaubt. Ich interessiere mich mehr für meine LGB-Loks die zur Zeit auch verstauben........