Eure 7 Tod Sünden der Autofahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von roesi
    Was mich auch noch tierisch nervt sind solche Oberlehrer, die sich eben mal zum Hilfsheriff befördern und meinen mich zu masregeln, wenn ich schneller als erlaubt unterwegs bin. :flop:


    Kommt allerdings kaum noch vor, man wird halt älter und wohl auch etwas reifer.


    Bin gerade mit dem Roller von der Schule gekommen. Ich bin auf dem Fußweg gefahren, wo auch Mofas erlaubt sind(mein roller ist als Mofa zugelassen), da ich einen Freund auf dem Fahrad ein Stück gezogen hab.


    Da kommt doch glatt ein Verrückter "Hilfsscherif" aus seinem Vorgarten gesprugen versucht mich vom Roller zu schlagen und hat mich beschimpft. Er hat mich zum Glück nur an der Schulter getroffen.


    Sowas erlebe ich ständig, dass manche glauben, mit roher Gewalt durchgreifen zu müssen.


    Was ich auch schon desöfteren erlebt hab, war, dass mich Autofahrer verfolgen. der letzte hat mich "nur" Angezeigt(Polizei hat nur bei mir nachgefragt und es dann für gut belassen.) Ein anderer Autofahrer(wir waren mit 3 Rollern unterwegs) hat auch noch gleich die Polizei eingeschaltet, die dann auch gekommen ist und uns angehalten hat.


    Und das auch noch wenn man nichts verbotenes macht. Wir sind nun wirklich keine Rowdies, die nicht blinken, zu schnell faj´hren und undund.


    Dazu noch eine kleine Gschichte, die vor etwa ein paar Monaten geschehen ist(hab ich die nicht schon mal gepostet?):


    -ich fahre mit meinem Freund, der eine Mofa hat, die auch sehr laut ist(nicht zu wenig getuned:D ) durch eine kleine Straße in seiner Nachbarschaft, als uns ein Alter Mann mit ner Schippe auf die Straße vor die Karren sprang. Von mir wollte er nicht wirklich was(obwohl ich weitaus schneller gefahren bin). Als mein Freund dann gekommen ist hat er ihn mit der Schaufel nur knapp verfehlt. das war echt Haarscharf. Das hätte leicht ins Auge gehen können.
    Wir sind gar nicht erst angehalten und weiter nach Hause gefahren.
    Nach dem Mittag haben wir ihm dann noch mal mit ein paar Mann einen netten Besuch abgestattet, und gefragt, was das denn sollte.
    darauf hin kam von ihm nur die bitte doch auf sachlicher Ebene mit ihm zu reden. Dann wollte er noch unsere Adresse haben, damit er uns wegen beleidigung anzeigen kann.


    --> was soll man dazu noch sagen. Zweiradfahrer haben es echt schwer.


    Sorry, das war jetzt ein wenig OT, aber das viel mir gerade zu dem "Hilfsscherif-Syndrom" ein.

  • Re: was mich an dummen Menschen auch aufregt


    Zitat

    Original geschrieben von irvine
    - Kinder bei dieser Affenhitze im Auto garen lassen, bis sie durch sind...
    (oder Haustiere)


    Und das schlimme ist: Das ist nichtmal so sehr übertrieben. Hier in den Tagen ist das wohl als es letztens so heiß war wirklich passiert... da lässt eine Mutter ihr Kind (glaub unter einem Jahr alt) im Kofferraum (!) und wundert sich als sie zurückkommt, dass das Kind mittlerweile tot ist...




    lazylars: Klick ;)

  • @ Eisi Wieviele Punkte hast du eigentlich??? Bei deiner Fahrweise.....




    1. Leute, die zu blöd sind, zu kapieren wie man in einem Kreisel fährt.


    2. Leute mit einem Aufkleber auf dem Auto FFH-Staupilot, die dann auch immer so fahren, dass sie einen Stau verursachen ;)


    3. Leute, die bei Stau den Standstreifen nutzen


    4. Autofahrer, die sich nicht trauen, mich als Radfahrer (Auch wenn kein Gegenverkehr kommt) sich nicht trauen mich zu überholen und ewig hinter einem herfahren.


    5. Leute, die sich so benehmen wie von lazylars gerade geschildert.



    lazylars den typ hätte ich angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 56K

    ...
    3. Leute, die bei Stau den Standstreifen nutzen
    ...


    Auf manchen Autobahnteilstücken ist das mittlererweile aber schon erlaubt. Da stehen sogar extra Schilder da.


    Mich stört:
    - die Leute, die mit ihren getunten Fahrzeugen durch Parkhäuser etc fahren, nur um ihren "tollen" Auspuffsound zu geniessen
    - Leute, die beim verlassen des Kreisels nicht blinken (eigentlich generell Blinkermuffel)
    - Drängler
    - Leute, die nur auf der linken/mittleren Spur fahren
    - Rechtsüberholer


    Eigentlich kann ich jetzt hier aufhören. Es wurde ja prinzipiell schon alles gesagt.

  • @LJ Dass das t.w. erlaubt ict weiß ich, aber dann kann man in ja nutzen.
    Ich mein eher die Deppen die z.B. dann bei einem schweren Unfall den Rettungsweg blockieren.....

  • Sehr beliebt hier in Esslingen und Umgebung: Typ "IchBinSchlauerAlsDu" - auf der Rechtsabbiegerspur ist eine Schlange, also fahre ich links vorbei und draengele mich vorne rein. Wer sich anstellt ist schliesslich selbst schuld, und wenn ich nicht gleich rein komme blockiere ich eben die linke Spur.


    Ich bin mir in diesen Situationen nie sicher, ueber wen ich mich mehr aufrege: ueber den Draengler oder ueber den, der ihn reinlaesst ;)


    Gut dass wir in 4 Wochen wegziehen...


    Frank.

  • Was habt ihr eigentlich imme rmit den Kreisverkehr-Blink-Muffel? Ich betättige meinen Blinker auch nur kurz beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr, oder gar nicht! :( Bei der rassant wachsenden Anzahl an den blöden Kreisverkehren geht mir das so aufn Nerv! Sorry, aber ich gebs ehrlich zu!

    Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von roesi
    Was habt ihr eigentlich imme rmit den Kreisverkehr-Blink-Muffel


    Ich hab mein Führerschein erst kurz aber das ist das Einzige was mich bei den drei Fahrten die ich bis jetzt gemacht hab schon genervt hat. Wenn ich in nen Kreisverkehr reinfahren will und anhalten muss, weil gerade einer im Kreis ist und dann fährt der ohne zu Blinken links neben mir (also in die Richtung aus der ich komm) raus. Hätte er geblinkt, dann hätte ich auch gleich schön durchfahren können...

  • Re: Re: was mich an dummen Menschen auch aufregt


    Zitat

    Original geschrieben von Weizen


    lazylars: Klick ;)


    Na sieh einer an. Und das sogar in diesem Forum. Was ich alles so vergesse.;) . Ich glaub ich muss mal Brainstorming machen:D

  • Ich krieg zuviel wenn einer vor mir ist und der bei jedem Fahrezeug was entgegenkommt bremst.


    Wenn die Angst vorm fahren haben sollnses gleich bleiben lassen :(


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!