Wie teuer ist bei Euch 'ne Kugel Eis?

  • Stuttgarter Innenstadt / Bad Canstatt:

    • Am Eiswagen beim HBf afair 60 Ct (billiger wenn man mehrere Kugeln nimmt).
    • In der Kornprinzstraße 80 Ct
    • Bahnhof Bad Canstatt und der Laden schräg gegenüber vom Ausgang 80 Ct
    • Eiscafe Venedig in der Königstr. und das andere wo da noch dazugehört (in der Nähe vom anderen Ausgang der S-Bahn): 1 € (letzten Sommer 2 Mark, davor eine Mark fuffzich)
    • Mövenpick-Stand im HBf: afair 1,40 € :eek:

    Alle Preise soweit ich mich grad dran erinnern kann, müssten aber eigentlich stimmen. Die Preise variieren also ziemlich, auf jeden Fall viel stärker als die Kugelgrößen. Die Kugeln für 60 Ct sind nur wenig kleiner als die für nen Euro. Die für 1,40 hab ich noch nie gegessen ;)


    In Esslingen kosten die Kugeln beim Torre glaub 80 Cent. Die haben auch manchmal Becher vom Eiscafe Venedig und das Eis müsste auch das gleiche sein, scheint also auch da dazuzugehören.

  • Darmstadt Innenstadt
    Letzten Sommer 1,10 DM
    Jetzt 0,60 €


    Darmstadt Eberstadt
    Letzten Sommer 1 DM
    Jetzt 0,50 € <---------ein Wunder keine €-Preiserhöhung *g*

  • München Leopoldstraße
    Häagen Dasz:
    Kugel: 2,30 €!! :top:



    In echt, ich konnts selber nicht glauben, vor allem weil beim Tengelmann 100 Meter weiter genau das gleiche Eis in den kleinen Dosen circa 1,50 kostet.. und lauter italienische Eisdielen in nächster Umgebung sind

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowKFC
    München Leopoldstraße
    Häagen Dasz:
    Kugel: 2,30 €!! :top:



    In echt, ich konnts selber nicht glauben, vor allem weil beim Tengelmann 100 Meter weiter genau das gleiche Eis in den kleinen Dosen circa 1,50 kostet.. und lauter italienische Eisdielen in nächster Umgebung sind


    Das nennt man Macht der Marke :D


    Gruß,
    nutellatoast

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Hier in Aschaffenburg ist es teilweise noch frecher !!!!!!!!! 0,70 ct. !!


    Sollte man echt boykottieren...


    Da stimmt gar nichts mehr beim Preis und Leistungsverhältnis!


    Naja ich war letzte Woche in Aschaffenburg da kostet ein Bällchen in
    der Fußgängerzone (nähe T-Punkt) nur 50 Cent hab sogar mal 40 Cent
    gesehen ;)


    Find ich :top:

  • @WOC


    Hab ja auch teilweise geschrieben, aber an Deinen Läden wahr ich wohl noch nicht.... Aber gut zu wissen :top:


    Was kostet es denn im Spessart ? :D

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • In Heubach (Ostalb) 60 ct.


    Früher 1 Mark, wie überall hier in der Umgebung seit mindestens 5- 10 Jahren (kann mich nicht erinnern, dass hier in der Umgebung je eine Kugel weniger als 1 Mark gekostet hat).

  • Münster


    Mein Lieblings-Eisladen mitten in der Stadt: 0,60 €, sehr lecker und Kugelgröße auch absolut ok. :)
    Touri-Eiscafé: 1 €/Kugel, Eis auch lecker, aber viel zu teuer. :(

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!