In Hessen geht gerade definitiv die Welt unter

  • hier in REgensburg passiert wieder null... gestern abend hat es noch den Knöterich von der Wand gefegt (Haken von den Seilen aufgebogen), aber heute heiß+Sonne


    Auf dem Niederschlagsradar von http://www.wetter.com kann man das ja schön sehen, ich hoffe, das ganze zieht noch weiter nach osten ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Nürnberg, Dianaplatz . Jetzt gehts looooos !! :D


    Hier (Nürnberg - Eibach) ist jetzt das Gröbste vorbei - aber wann man mal vom Regen absieht, war das heutige Gewitter im Vergleich zum gestrigen ein ziemlicher Witz... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Hier (Eibach) ist jetzt das Gröbste vorbei - aber wann man mal vom Regen absieht, war das heutige Gewitter im Vergleich zum gestrigen ein ziemlicher Witz... ;)


    Bei uns hier in Einbeck (nähe Göttingen) geht es langsam richtig los. Mußte gerade unsere Wäsche abhängen. Die Kleidungsstücke die weggeflogen sind mußte ich noch schnell einfangen. Mal sehen was hier sich noch anbraut.


    Gruß
    Realnokia

  • Bei uns in Zentralschwaben hat es genau von 12.00 - 12.30 Uhr gehagelt.
    Rein zufällig hatte ich Mittagspause und kam aus der Dönerbude nicht mehr raus! :D

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Bei uns hier in Einbeck (nähe Göttingen) geht es langsam richtig los.


    ...und da es von da bis Hameln nicht mehr weit ist, sieht es bei mir jetzt auch schon ziemlich düster aus.
    Und was noch viel schlimmer ist: Der Satelliten-Empfang ist leicht gestört, so dass ich gerade kein Sunshine-Live hören kann. :(

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse


    ...und da es von da bis Hameln nicht mehr weit ist, sieht es bei mir jetzt auch schon ziemlich düster aus.


    Dann wirst du noch deinen Spaß haben, war gerade mit dem Auto unterwegs, und ich habe wirklich nix mehr gesehen. Zum Glück wird es jetzt wieder hell über Einbeck.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Dann wirst du noch deinen Spaß haben, war gerade mit dem Auto unterwegs, und ich habe wirklich nix mehr gesehen. Zum Glück wird es jetzt wieder hell über Einbeck.


    MfG


    Upps, Mißverständnis.


    Wohne bei Hameln und hatte das "...bis Hameln nicht mehr weit..." auf die Gewitterwolken bezogen. :)
    Hier regnet's jetzt auch nur noch ein bißchen und Sunshine-Live geht wieder! :top:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse


    Upps, Mißverständnis.


    Wohne bei Hameln und hatte das "...bis Hameln nicht mehr weit..." auf die Gewitterwolken bezogen. :)
    Hier regnet's jetzt auch nur noch ein bißchen und Sunshine-Live geht wieder! :top:


    Ne ne genau so meinte ich das ja auch, das die Gewitterwolken, bald bei dir sein werden.
    Meinte das ich gerade unterwgs wahr, und es so stark geregnet und gestürmt hat, das ich nix mehr sehen konnte.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Mann hier in Hamburg hat es auch so tierisch gestürmt! Bei mir zu Hause ist zum glück nichts kaputt gegangen. Aber bei nem Freund von mir ist alles von 2 fernsehern, 2 computern, ein sat Emfänger, ein Modem, 2 Telefone und noch allerlei andere elektronische Dinge kaputt gegangen! Mann son Wetter ist echt sch**** !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!