Bekommt man bei Lidl eigentlich immer noch eine neue SIM Karte zugeschickt wenn man eine Nummer hereinportiert?
Beiträge von mac.horst
-
-
Von Kaufland-SIM die 6060 kostenlos anrufen -> Menüpunkt 2 -> bis Ende ausquatschen lassen -> Bescheid wissen

Leider funktioniert die 6060 im Roaming nicht, hat da vielleicht jemand einen Tipp?
-
Zitat Wikipedia:
https://en.wikipedia.org/wiki/Truphone
Zitat
Truphone Limited goes into pre pack administration and sells the majority of its assets and subsidiaries (the Truphone business except any Russia related business or subsidiary) to TP Global Operations Limited, a newly founded UK entity which is solely owned by Hakan Koç and Pyrros Koussios.Hakan Koç alias lucky_joe, siehe Post 1
kein Truphone Limited mehr, sondern TP Global Operations Limited
Dann schauen wir mal und sind gespannt auf die weitere Entwicklung. -
Der Router ist etwas gesprächiger, da es hier nur drei Netze gibt bin ich in VodafoneGR eingebucht.
APN wird nicht automatisch gesetzt: truphone.com
VodafoneGR:
Testing download speed................................................................................
Download: 15.09 Mbit/s
Testing upload speed......................................................................................................
Upload: 10.38 Mbit/s
Cosmote - TelekomGR --> keine Verbindung möglich
Wind (Nova)
Testing download speed................................................................................
Download: 12.65 Mbit/s
Testing upload speed......................................................................................................
Upload: 15.98 Mbit/s
Das sind hier an diesem Ort normale Geschwindigkeiten, die auch mit anderen Vor-Ort Karten nicht übertroffen werden.
">Das geht natürlich auch über die MCC-MNC Suche.

https://mcc-mnc.netTruphone hat seinerzeit die esim.me ausggegrenzt und die Installationen blockiert. Vielleicht ist es an der Zeit, um etwas freundlicher mit den Produkten umzugehen, die weitere potentielle Kunden bringen.
Ist denn lucky_joe Truphone, das habe ich anders verstanden ...
-
Installiert auf einer eSIM.me Karte in einem Pixel 3a.
Die Installation incl. Einbuchen in das griechische Netz hat weniger als drei Minuten gedauert!
Leider werden die Netze nicht angezeigt. (Screenshot) Ich versuche später noch einmal die eSIM Karte in einem Router.lucky_joe du solltest dich mal mit den Machern von eSIM.me in Verbindung setzen, die planen momentan eigene Tarife anzubieten. Vielleicht könnt ihr etwas gemeinsam unternehmen?
"> -
-
Danke hansi01 den habe ich mir gerade gekauft. -
Hat mal jemand den Tarif im längeren Roaming getestet? Werden dann Zuschläge fällig? Gem. FAQ ja, aber wie sieht das in der Praxis aus.
Zitat FAQ:"Deine Nutzung hat sich in den zwei Wochen nicht geändert? Dann zahlst du für die künftige Nutzung einen Aufschlag je 0,23 Cent pro MB"
Hmm, gem. Roamingverordnung waren der Höchstsatz 2022 nicht 2,00 EUR/GB?
---
-
Guten Tag,
ich habe einen
O2 Blue All-in L Professional (2015) mit 40GB Datenvolumen
Ende Mindestvertragslaufzeit11.07.2023 - gekündigt
incl. einer Multicard zu 12,00 EUR
Kannst du den zu den Konditionen verlängern? Falls nicht, was gibt es alternativ?
Leider ist dein Postfach voll, meine Nr. möchte ich hier nicht hinterlassen.

-
ich habe mit eSim.me folgende positive Erfahrung gemacht:
Bei meinem O2 Tarif (mit connect-Option) erhalte ich weitere Datensims dazu.
Nun funktionierten mehrere SIMs nicht im 5G-Router von ZTE, was scheinbar öfter vorkommt. ...
Vielen Dank für deinen Test. Ich habe vor, ebenfalls einen ZTE Router mit einer eSIM und o² Profil einzusetzen. Wie hast du letztendlich das Problem gelöst? Betrifft das alle ZTE Router?