Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich persönlich finde auch das Kaufland Mobil sich schadet in dem sie das Datenvolumen nicht anpassen.


    So werden denen einige Kunden abhanden kommen.


    Vielleicht können sie es sich auch nicht leisten,aber da das ja eh die Telekom zahlt dürfte das nicht der Grund sein.

  • Ich persönlich finde auch das Kaufland Mobil sich schadet in dem sie das Datenvolumen nicht anpassen.


    So werden denen einige Kunden abhanden kommen.


    Vielleicht können sie es sich auch nicht leisten,aber da das ja eh die Telekom zahlt dürfte das nicht der Grund sein.

    Das kommt schon noch....


    Da habe ich keine Angst

  • Kaufland steht für überzeugende Qualität, große Auswahl und niedrige Preise.


    Lidl steht für ein schnelles und unkompliziertes Einkaufserlebnis mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die auf den ALDI-Talk 5G Coup reagieren wollen ;).

  • Meinst du Kunden wie mich, die noch monatelang 10GB extra haben?

    Nein,aber ich kenne einige die in den letzten Tagen nicht zu Kaufland Mobil gegangen sind,da die Mitbewerber mehr fürs gleiche Geld bieten zur Zeit.

  • Für Neukunden ist im Telekom Netz Kaufland aktuell am unattraktivsten und Bestandskunden werden sich auch umschauen.

    Spätestens wenn kein Extradatenvolumen mehr kommt oder der Halbjahrestarif ausläuft und es keine Anschlussaktion gibt.

  • Spätestens wenn kein Extradatenvolumen mehr kommt oder der Halbjahrestarif ausläuft und es keine Anschlussaktion gibt.

    Genau das nährt die Hoffnung, daß im Herbst eine Anschluss.Aktion kommen könnte...


    ...und das würde den Nachteil - ruck zuck - in einen Vorteil wandeln ( und Kaufland Mobil Zeit verschaffen für Verhandlungen über 5G im D1 Netz ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!