Vielleicht hat E-Plus mal wieder Papier ins Fax eingelegt ![]()
![]()
Beiträge von Einherjar
-
-
ja ist kostenlos
-
Das wäre unsinnig, wenn für Bestandskunden diese Senkung nicht durchgereicht werden würde.
Damit generiert man dann sicher Neukunden, nur die Vertragskunden sind verärgert und überlegen sich, ob sie nochmal verlängern. Also geht das Spiel bestenfalls kurzzeitig, nicht aber mittel- und langfristig auf. -
Das mit dem Löschen finde ich nicht wirklich hilfreich. Schließlich will ich die Mails ja selektiv abrufen.
Wie ich das verstanden habe, bekommt man dann Nachts die Benachrichtigung, dass eine Email von Person X verfügbar ist. Oder täusche ich mich und das ist dann generell so einstellbar? -
Wo kann man denn die SMS Benachrichtigung abstellen?
Ich habe in den Einstellungen nur das Abschalten von der Zustellung Nachts gesehen. Kann man die SMS Alarmierung grundsätzlich ausschalten? -
Beim e-plus Netz gibts in Würzburg auch keine Probleme.
Alles läuft einwandfrei und stabil. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Am Besten per Einschreiben und Bestätgung anfordern!Einwurfeinschreiben ist das beste!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surfkiller20
Ich finde es einfach nur naiv von Blau zu argumentieren, das
die Kunden plötzlich anfangen Datendienste zu nutzen, nur weil
UMTS verfügbar ist.
Immerhin sprechen wir hier von einem Discounter, dessen Werbung
hauptsächlich darauf abzielt, mit günstigen Gesprächsminuten die Kunden
anzulocken.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis selbst 2 Blau Kunden.
Die wollen in erster Linie eines:- ohne Verpflichtungen Erreichbar sein
- zu kalkulierbaren Kosten telefonieren, falls erforderlichAuf die Idee, sich am mobilen Internet die Finger blutig zu surfen
käme hier niemand.Ich habe mir im letzten Jahr auch eine Blau Karte geholt.
Allerdings nur um damit die Netzabdeckung zu testen.
Mittlerweile vergammelt die Karte in der Schublade...
Aber selbst wenn mobiles Surfen günstiger und schnell wäre,
würde ich es privat nicht nutzen wollen, da mir die Bedienung mit
den aktuellen Handys einfach zu umständlich ist.
Ich schätze den meisten wird es so gehen.Dienstlich nutze ich eine UMTS Karte von Vodafone, diese allerdings
auch nur dann wenn ich Unterwegs was checken muss.
An Tagen an denen ich HomeOffice mache, nutze ich lieber meinen
Privaten Internetzugang, der ist einfach schneller, aber das gehört
hier nicht mehr hin...Kurzum:
Blau hat eines erreicht, es wird in fachlichen Foren über dieses Thema
diskutiert. Aber ich finde es schon richtig von E+ sich beim Thema UMTS
bedeckt zu halten. Denn im Moment schätze ich den Markt für mobiles
Internet im Privaten Massenmarkt auch als zu gering ein.Die allermeisten aus meinem Bekanntenkreis (durchaus Technisch versierte
Leute) haben daran kein Interesse. Und sollte doch mal dringender
Bedarf an Internet bestehen:
Ich habe bislang immer ein Internetcafe gefunden!MfG
Surfkiller20Sekunde mal. Mobile Datendienste heißt nicht zwingend mit dem Handy zu surfen, sondern beinhaltet ebenfalls die Möglichkeit, dass die SIM in einer PCMCIA Datenkarte steckt. Folglich wäre es auch möglich, dass man mit dem Notebook vom Stadtpark (als Beispiel) aus Emails abruft...
Also bitte nicht nur auf das Handy projezieren. Zweifellos wäre es für mobile Emails am Handy nützlich, dauerhaftes Surfen am Handy lehne ich ebenfalls ab, da mir hierfür das Display zu klein wäre. Für Mails ist es gut. Alles andere via Datenkarte+Notebook.
Das bitte nicht vergessen.
-
Ich weiß nicht, wo Du in Süddeutschland bist. Ich habe hier mit E-Plus überhaupt keine Probleme bei der Netzabdeckung. Sitzt Du im Atombunker oder was?

Konkretisiere mal Deinen Standpunkt. Wo in Süddeutschland befindest Du Dich???
Andernfalls bitte ich von so pauschalisierten Aussagen Abstand zu nehmen. -
Stand Deine Verbindung kurz auf dem Schlauch?
Bei mir leistet der Feuerfux seine Arbeit. Musste nicht den Umweg über den IE gehen.