Bei mir funktioniert es. Habe heute mehrere SMS bekommen und mit dem Posteingang ist auch alles in bester Ordnung.
Scheint also kein generelles Problem zu sein.
Beiträge von Einherjar
-
-
Re: Eplus - Netz belegt !
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Hallo !Ich wohne in Münster (NRW) und habe seit ca. 2 Wochen öfters das Problem, dass ich wenn ich ich telefoniere möchte, die Meldung bekomme Netz belegt. Nach mehreren Versuchen geht es dann irgendwann wieder aber sowas war ich bisher von Eplus nicht gewöhnt, da Münster nicht gerade ein Dorf ist. Weis jemand woran das liegen kann ?
MBurgi
Hallo,
könnte die Auswirkung einer Wartungsarbeit sein, wenn z.B. Sender vom Netz gehen oder es handelt sich über eine Netzüberlastung?
Du kannst mal die Kundenbetreuung kontaktieren und denen das Problem schildern. Vielleicht liegt ja eine Wartung vor, dann sollte das zeitnah wieder abgestellt sein. -
und was hat der Spaß jetzt gekostet? 15 oder 30 Euro?
-
BASE 2 Pro kostet brutto ~20 statt sonst ~25€
Das ist hier gemeint.
Die SMS Flat gibts halt so noch dazu -bei Privat und Pro
-
Also bei mir wurden bisher noch keine Gespräche netzseitig getrennt. Ich bezahle allerdings auch meine Rechnung :p

Nein im Ernst: Kann es sein, dass hier das Mobiltelefon einen Defekt hat?
-
Ich wurde auch mal abgelehnt von E-Plus, obwohl ich zu der Zeit sogar schon einen Vertrag hatte. Ich wollte damals die Datenflat mit UMTS Karte. Wurde 2x abgelehnt. Bei BASE, wo ich die Geschichte 2 Monate später damals abschloss, keine Probleme.
Du kannst ja vielleicht auf diese Prepaid-Geschichte einsteigen. Die Nummer kannst Du dann ja mitnehmen zum Zehnsation Web - sofern sie Dir gefällt.
Ansonsten ist das bei E-Plus manchmal echt seltsam. Die lehnen, so wie mir zu Gehör kam, am meisten Leute ab.... :confused: Kann sein, dass das nur subjektiv ist.
-
Re: Home24.de - kein Service-nie Erreichbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisberlin2015
Hallo,ich bin neu in dieser "Gemeinde".
Ich möchte Erfahrungen sammeln ,was diese Firma betrifft.B]HOME.24.de[/B]
Ich bin dort seit gut einer Woche angemeldet.
Der Dienst ist weder zuverlässig noch gibt es irgendein Service dort.
Nie zu erreichen,keiner geht ans Telefon,kein Rückruf,keine Mailantwort.
Wer hat schon Erfahrung mit diesem "Laden" gemacht?
gruß Chris
Ich habe mal eine allgemeine Anfrage gestellt. Bis heute keine Antwort. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Quelle?bitteschön: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw35/s27074.html
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von giles_gs
Du magst irgendwie das Wort Premium-Anbieter:Ich sag dir eines: Meiner Meinung nach hat jeder Netzbetreiber die gleichen Probleme. Wenn ich mir die Sorgen von E-Plus-Leuten anhöre, welche über ihr Netz jammern, kommen mir die Zweifel ob ich mich dort besser aufgehoben fühlte.
Die D-Netze hüten sich vor Netzüberlast indem sie prohibitive Preise haben und somit die Leute wenig telefonieren.
Meine Netzprobleme hatte ich auch erst als ich das Handy 1000min im Monat nutzte und 2GB zog. Bei 3mal telefonieren im Monat merkt man nämlich viele Probleme nicht.
Von daher trete ich halt O2 in den.... wenn etwas nicht passt und sie müssen es beheben. Wo ist das Problem? Wenn ich bedenke was ich früher für Scherereien mit der T-Com hatte bzw. mit Tele2 muss ich sagen das O2 oftmals sehr entgegenkommend ist, gerade wenn man bedenkt, was bei falschabrechnung kulant erstattet wird.
Daher habe ich mit O2 weniger Probleme als meinetwegen du....
Stimmt. Ich habe im Monat ca. 20-30 Stunden telefoniert. Da fallen Probleme ehr auf als bei Gelegenheitstelefonieren.
Ich hatte diese Probleme bisher nur bei o2 so beobachtet. Auch das Problem mit dem Service konnte ich bisher nur bei o2 so feststellen.
Es ist meiner Meinung nach nicht Aufgabe des Kundens bei Störungen permanent Druck zu machen. Es sollte, im Rahmen des Servicebewusstseins des Anbieters, genügen, wenn der Kunde eine Störungsmeldung aufmacht. Wenn es anders läuft, dann ähnelt sich dieser Service stark dem von Dir monierten Telekomservice.
Wie auch immer.
Im Prinzip soll das Zeug einfach laufen und dann sind alle zufrieden. :top: -
Re: Re: Re: Buisiness Kunden
ZitatOriginal geschrieben von o2does
wo finde ich informationen wie base punkt 3 realisiert?
dankeDas findest Du nicht schriftlich. Wenn Du mit deren Geschäftkundenbetreuung in Kontakt trittst, kannst Du die Frage dort von denen beantworten lassen.