Beiträge von Einherjar

Re: Buisiness Kunden

Alle drei Punkte sind bei dem Tarif BASE Pro möglich.
    http://www.base.de/business/base_pro_index.jsp

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    JA du hast es bemerkt mir fehlt der in Deutschland übliche Pessimismus.

Ja ich meine damit die Hotline, telefonisch und per chat zu nerven, hat bei mir bis jetzt auch immer geklappt, schlüssel dazu ist immer den Sachverhalt höflich und konsequent darzulegen. Dann wirds auch was. Wenn man nicht dort auf der Matte steht wird man auch nichts verändern.

In Jena wurden ja die Kapazitätsprobleme auch von O2 nun gelöst.

:rolleyes: Na ich weiß nicht. Bei einem Premiumanbieter verstehe ich unter Service etwas anderes, als dass der Kunde bei Problemen nachhaltig um Hilfe betteln muss.
    Wer allerdings sich damit zufrieden gibt, wird damit wohl em ehesten etwas erreichen, gewiss.

Zitat

Wenn wirklich die BTS probleme macht kann es kurz dauern bis Techniker vor Ort sind, weiter Druck machen!!

da Du ja scheinbar optimistischer an die Sache herangehst, lege doch bitte mal dar, inwiefern der Kunde die Möglichkeit besitzt, Druck zu machen.

Wie stellst Du Dir das vor? Ständig anrufen oder Emails schicken und nach Status fragen? Die Frage ist durchaus ernst gemeint.

Zitat

Hach Einherjar:

wie oft willst du das denn noch schreiben, langsam nervt die Leier

Keine Sorge,
    ich will es damit nun auch belassen und Deine zarten Nerven schonen ;) :top:

Zitat

Wenn wirklich die BTS probleme macht kann es kurz dauern bis Techniker vor Ort sind, weiter Druck machen!!

Irgendwann ist das Vertrauen in einen Anbieter verspielt und zumindest für eine lange Zeit verloren.
    Mir ist egal was o2 macht oder welche Versprechen sie wieder aus dem Ärmel zu Zaubern wissen, für mich ist die Sache erledigt.
    o2 ist als Anbieter für mich nun ausgeschieden.

Meine außerordentliche Kündigung ist dort bereits in Bearbeitung, notfalls würde meine Rechtsschutzversicherung für Prozesskosten aufkommen, ich blicke dem entspannt entgegen. Eine außergerichtliche Einigung wäre mir jedoch lieber, weil dies weitaus schneller gehen würde. Ich bin gespannt, was von o2 kommen wird...

Jo, am Funkturm bei der Frankenwarte gibts da eine gute Möglichkeit. Leider habe ich nicht das Wissen, wie man die Angaben der Bundesnetzargentur in Hinsicht auf eine E-Plus UHS interpretiert. :(
    Bin da auf Hinweise / Erklärungen / Tipps dankbar.

Bei mobil-treff.de habe ich heute früh ein sinngemäß gleiches Posting gesetzt ;)

Es gibt leider z.Zt. keine andere Alternative, die eine Flatrate bietet.

Es gibt die Moobicent Flat für ~40€, wo Victorvox im Hintergrund sitzt
    Es gibt die E-Plus / BASE Flat für 25-50€

Es gibt die 5 GB Datentarife bei Vodafone und T-Mobile für ~50-70€
    Es gibt die 5 GB Datenoption bei E-Plus für 30€ + Grundgebühr eines Vertrags
    Es gibt die 5 GB Datenoption bei o2 für 25€ + Grundgebühr Genion od. Active

Knapp zusammengefasst dürfte dies die Marktsituation wiedergeben. ;)

Zusätzliche Verträge, die auch noch Laufzeiten haben, sollten wenn möglich vermieden werden. Eine flexible Lösung wäre schöner. ;)

Da wäre Genion Card S wohl die einfachste oder eine der einfachsten Lösungen. :rolleyes: