Das mit den SMS hatte ich Anfang 2006 mal. Damit begann übrigens der Faden des Ärgers, der sich in verschiedenen Formen und Ausprägungen von Anfang 2006 bis heute hinzieht.
Damals half mir nur eine Kündigungsandrohung, nachdem mehrere Bitten und Aufforderungen von o2 ignoriert wurden. Bei mir waren es meistens 48 Stunden Verzögerung beim SMS Eingang.
Die Mailboxbenachrichtigung über uralte Anrufe erhielt ich auch eine lange Zeit lang. Meine Abhilfe hier war, da o2 das nicht gebacken bekam, die entgangenen Benachrichtigungen, also das, was die Leute auf die Mailbox sprachen, nach dem Abhören zu löschen!
Ist ein tolles Feature, ich weiß.
Ich habe so das Gefühl, dass o2 nicht mehr Herr der Probleme ist und das ganze nicht mehr in geregelten Bahnen läuft. Ganz ehrlich, das ist meien Auffassung. :flop: Da steckt kein böser Wille drin, sondern Erfahrungen, die sich nun über rund 20 Monate hin überstrecken. :flop: :flop:
Mein Resümee daraus ist, dass ich keine Möglichkeit für eine künftige Vertragspartnerschaft mit o2 mehr sehe. Dazu ist zuviel passiert. Ich habe sicherlich schon 5 Jahre meines Lebens durch zahlloses Aufregen etc. geopfert. Meine armen Nerven :mad: :mad:
Erst wenn alles vorbei ist, gebe ich dann auch Ruhe.