Beiträge von Einherjar

Zitat

Original geschrieben von Nadda
    Mhh...

Es gibt doch eigentlich immer Mittel und Wege aus einem Vertrag rauszukommen.

Najut, Danke für deine Antwort.

Da allerdings keine Probleme vorliegen, hast wenig Chancen.
    Was Dir bleibt, wäre ein Zweitvertrag, jedoch ist hier die Frage, wieviel Dir das ganze wert ist. :confused:

Ich fände es schade, wenn diese Angebote wieder eingestellt werden würden. Allerdings glaube ich nicht, dass es soweit kommt.
    Klar sind die Gewinnschwellen schwerer zu erreichen bei Flats, aber es gibt sie.
    Wenn ich nicht irre, dann schöpfen die Anbieter seit der IC Gebührsenkung wieder mehr ab, da sie weniger vom Mitbewerber verlangen dürfen, aber die Tarife von den Kunden nicht entsprechend gesunken sind.

Die Gebühren werden weiter fallen. Und irgendwann wird es wohl nur noch Flats geben. Ist im Festnetzbereich ja auch nicht anders. Dort kriegt man eigentlich auch fast nur noch Pauschaltarife.

So, für meinen Teil möchte ich das Kapitel o2 heute nun abschließen.
    Endlich hat o2 eingesehen, dass ich im Recht war.
    Heute bekam ich schriftlich die Bestätigung meiner außerordentlichen Kündigung.

Wenn ich mir die persönliche Bemerkung gestatten darf:
    Das ganze erstreckte sich nun von Ende Mai bis Anfang November diesen Jahres.
    Oft hatte ich den Eindruck, dass o2 ganz bewusst auf Zeit spielt. Aber ich war zäh und am ende doch siegreich.
    Ich werde nie wieder einen Vertrag bei o2 unterschreiben.

Mir ist jedoch bewusst, dass es auch o2 Kunden gibt, die zufrieden sind. Hätte ich mich zu diesen auch zählen dürfen, hätte das Netz funktioniert, dann hätte es auch nicht soweit kommen müssen.

Somit schließe ich das Kapitel und kann denen, die auch momentan mit o2 kämpfen nur ermuntern durch zu halten und denen, die mit o2 zufrieden sind, noch ein schönes Wochenende wünschen. :) :top:

Aus und vorbei.

VG Einherjar

Wenn Du die außerordentliche Kündigung schriftlich hast und die Aufhebung der Kündigung mündlich beschlossen wurde, dann hat es E-Plus schwer dies zu beweisen.
    Ergo hast Du ganz gute Karten.

Zitat

Original geschrieben von promisk
    stimmt so nicht
    hab erst im juli meinen base vertrag in die zehnsation gewechselt

während der normalen Vertragslaufzeit einfach so, oder in Verbindung mit einer vorzeitigen VVL?

Hallo,

wie schon erwähnt, entweder den Vertrag auf jemand anders übertragen lassen

oder

schriftlich an E-Plus wenden, die Situation grob beschreiben. Dabei die Bitte äußern, dass das Vertragsverhältnis ruht, bis Deine Cousine Geld verdient und die Grundgebühr zahlen kann.

Mehr fällt mir da jetzt leider auch nicht ein.