weshalb soll es denn ein telefonapparat sein, der die nummern aussendet ?
hinter dem hayes-dial-befehl könnte in einem terminal-programm eine laaange nummer stehen (begrenzungen sind mir nicht bekannt), die sogar noch auf tasten f1 ... f12 o. dergl. speicherbar wären.
Beiträge von telthies
-
-
wenn ich recht erinnere, bietet simply die option, bei guthaben unter 2 euro automatisch per lastschrift nachzuladen.
-
schau in deinem ebay-memberprofil unter abgegebene bewertungen nach, wie der verkäufer hieß oder registriere die karte auf dich um (vorbesitzer "unbekannt").
-
ich habe gerade von e-plus eine antwort auf meine mail erhalten, in der ich mit hinweis auf die klärung der rechtslage durch die bnetza einen kostenlosen evn verlangte:
"Der von Ihnen genannte Anspruch auf einen kostenfreien Einzelverbindungsnachweis laut §45e des Telekommunikationsgesetzes gilt nicht für Ihren Mobilfunkanschluss, da es sich um eine Prepaid Card handelt, für die keine Rechnungsschreibung erfolgt."
weiß jemand genaues hierzu ? -
uiui, über sowas habe ich im vorangegangenen jahrtausend mal was geschrieben, da ist die erinnerung schon etwas blaß. schau mal bei telebau, tobias erichsen oder grutzeck software. möglich ist es jedenfalls. technisch läuft es so ab: wartefeld im pc wird in die rufverteilung der anlage einbezogen - wartefeld im pc nimmt ruf an (zeitgesteuert) und spielt ansage ab - wartefeld im pc vermittelt nach abspielen der ansage und / oder mfv-eingabe in anlage zurück (bzw. hier entweder direkt nach extern oder zu einer nebenstelle der anlage, die dann ihrerseits nach extern umleitet).
-
ich würde gerne eine rufnummer von einer xtra-card auf meinen namen von phone house zu klarmobil mitnehmen und dort von anfang an den tatsächlichen nutzer (meinen vater) zum neuen kunden machen. das guthaben ist bereits fast auf null gefahren, um den wechsel zu erleichtern. wie würdet ihr vorgehen ?
-
ich könnte mir vorstellen, daß nach ziehen des netzsteckers die sende-/empfangsfunktionen ausfallen, das master-telefon in seiner grundfunktion jedoch nutzbar bliebe.
-
bei der anschlußübernahme kann es jedoch schwierigkeiten mit der beibehaltung der rufnummer geben, wenn diese kürzer ist als bei neuer zuteilung nach aktueller richtlinie.
wenn der andere name plausibel erklärt werden kann, akzeptieren finanzämter die rechnungen aber durchaus - auch beamte sind zuweilen ansprechbar und einsichtig
auch bei telefonbucheinträgen müssen anschlußinhaber und eintrag nicht identisch sein. -
Zitat
Original geschrieben von koebi
Also wenn Du schon mit "google" nicht richtig umgehen kannst, was willst Du dann mit ner 16in1-Karte?
MfG koebiich google nicht, ich yahooe. aber die trefferzahl bezog sich auf die suchfunktion in diesem forum (welches ich sonst netter kenne, ist schlechtes wetter bei euch oder warum bekomme ich hier momentan antworten von motzigen oberlehrern ?)
meine frage war, welche suchbegriffe für die suche hier mir jemand empfiehlt, der meint, ich hätte hier erstmal suchen sollen - der genannte suchbegriff hätte 13.000 "treffer" gebracht - wer hat denn zeit, die alle zu überprüfen ?
zum anmotzen gibt es ehegatt(inn)en oder falls man lehrer ist meinetwegen auch schüler, für chefs angestellte etc.

hier bitte ich künftig nur noch um antworten statt um belehrungen und beleidigungen ! -
[QUOTE] Original geschrieben von Uve Held
OFFTOPIC...und deshalb war mein Hinweis aus dem ersten Posting von mir falsch?
Ich habe weiter oben schon erklärt, warum ich das geschrieben habe....
Wenn Du den Sinn nicht verstehst......also, "mehrere SIM(s)" bringen zum beispiel über 13.000 "treffer" - mit welchem/n suchbegriff(en) würde ich denn deiner meinung nach antworten zu meiner frage gefunden haben müssen (ohne monatelang 13.000 "treffer" zu durchwühlen) ?