Ich hasse diese T-Variante, weil da manche Dinge anders bezeichnet sind. Mit dem elmeg-Original kenne ich mich besser aus, aber so richtig aktuell ist das Modell ja nicht mehr.
Grundsätzlich sollen diese Anlagen weitgehend "plug & play" sein, daher ist default immer ein "Team00" (z.B. mit den Tln 10, 11, 20 - bei der T können das durchaus auch 11 bis 14 sein) eingerichtet, welches mindestens die erste MSN immer abfragt.
Jede Abfrage einer MSN (Team oder einzelner Tln) kann man zweimal definieren, einmal für Tag und einmal für Nacht. Definiert man keinen Kalender und schaltet auch nicht von Hand um, kann man die Anlage allerdings auch rund um die Uhr im Tagmodus betreiben.
Das Default-Team sollte man editieren oder austragen. Sonst spielt es immer mit. Die MSN-Verteilung ist bei dieser Anlage mehrstufig angelegt. Wenn Du den Konfigurations-Menubaum brav von oben nach unten durchgehst, kannst Du allerdings nichts versäumen.
Vermutlich hast Du für die betreffende MSN das Team00 nicht herausgenommen und/oder den Tln 15 nicht (oft genug) eingetragen.