ZitatOriginal geschrieben von meco
Vor allem, wenn man überlegt, dass ich Dir bereits nach 12(!) Minuten die passende Antwort geliefert habe, finde ich es echt traurig. Schade die Zeit anderer so zu missbrauchen. :mad:
das ist der "Trend" der Generation "Flatrate Natives": das Internet wird als Automat für kostenlose Antworten angesehen, in den man seine Fragen grundsätzlich broadcastet, und innerhalb weniger Minuten wird dann erwartet, daß ein Antworteingang-Signal losbuzzert.
Das aber nur am Rande "bei der Gelegenheit", der TE kümmert sich ja immerhin auf beiden Kanälen um seine Antworten. Ich erlebe in "meinem" Forum aber zunehmend häufig, daß wenn ich acht Minuten nach der Frage die Antwort zu schreiben anfange und zwölf Minuten dafür brauche weil ich dem Fragesteller noch schnell als kleinen Gruß aus der Küche eine Handvoll passender Links suchen gehe, der Fragesteller "danach" schon wieder ausgeloggt ist und dann mit ungefähr einem 50/50-Joker entweder nach drei Tagen oder nie wieder hereinschaut.
Manche Antworten kann man praktisch gleich in eine Grabbelkiste für zufällig hereingestolperte Mitleser legen, manche Fragen werden einfach "ausgesetzt" wie Hunde zu Ferienbeginn ![]()