ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Garnicht.
Gruß,
-T.
Meinste? 21.1.8 in der Florida Mall - Produktionswoche 51 mit Version 1.1.2.
Hat jemand die 1.1.3 in einem frisch gekauften IPhone überhaupt schon gesehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Garnicht.
Gruß,
-T.
Meinste? 21.1.8 in der Florida Mall - Produktionswoche 51 mit Version 1.1.2.
Hat jemand die 1.1.3 in einem frisch gekauften IPhone überhaupt schon gesehen?
BigBlue007
WEP mag unsicher sein, wenn das aber einer knackt macht er sich meines Wissens nach strafbar. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber eine nicht verschlossenene Tuer ist fahrlaessig, der der einbricht macht sich trotzdem strafbar.
Subjekt sagt alles, wenn ich nächste Woche in einem Appleshop in den USA mir ein IPhone zulege um es hier zu nutzen - wie kann ich vorher rausbekommen, ob es klappt?
Danke!
NTT hat kein GSM, aber ein UMTS-Netz.
TM hat sicher UMTS, aber bislang gab es das IPhone nicht mit UMTS. Wenn es nach Japan kommt zu NTT, dann muss es UMTS können.
>> - iPhone is coming to Japan in March with NTT DoCoMo
das wäre das IPhone mit UMTS!
19% sind Mehrwertssteuer, Zoll wird keiner fällig. Steht in der FAQ...
ThomasK ja, man muss sie abbestellen oder man hat zu wenig Guthaben, dann wird sie abbestellt.
Meines Wissens ist es vorwiegend ein Schutz fuer die Netze. Da bei den hohen Geschwindigkeiten >200kmh ein sinnloses ein- und ausbuchen stattfindet und dies nur Resourcen frisst die niemals genutzt werden.
Am 9/11 wurden meines Wissens spezielle OnBoard Telefone genutzt.