Re: Wichtigtuer und echte Macher
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Schon viel früher hatte ich das brennende Bedürfnis, hier einigen Möchtegern-Managern a´la Joe2 und Dir kommentarlos meinen aktuellen Kontoauszug unter die Nase zu halten. :p
Und dann? Was bezweckst Du damit? :confused: Die Gratwanderung ist beeindruckend, schreibst Du doch einige Postings weiter oben, dass Fleiss & Co. deine Eigenschaften nicht gerade sind. Was nicht heissen soll, dass ich dir nicht glaube.
Woher nimmst Du ferner das Wissen über meine Arbeit, ganz zu schweigen von der wöchentlichen Arbeitszeit? Warum gehst du davon aus, dass mich ein Kontostand, egal wie hoch er sein mag, beeindrucken sollte? :confused:
Dennoch finde ich es schön, dass Du nicht anderen auf der Tasche liegst, sondern Deinen Lebensunterhalt selbst bestreiten kannst.
Wann ich allerdings Hobby-Psychologe spiele und wann nicht, möchte ich weiterhin selbst entscheiden und mir nicht von jemandem untersagen lassen, den ich, zumindest was das Weltbild und die "gesellschaftlichen Feindbilder" angeht, nur schwerlich ernst nehmen kann. Was wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruht 