-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Nur nebenbei . Der Chefdesigner (Chris Bangle) mußte gehen .
Der 7ner Kofferraumdeckel hatte in den USA 20% weniger verkaufte Autos gebracht.
Entweder sind beides ganz heisse News oder eher Wunschträume - der 7er verkauft sich vor allem außerhalb Deutschlands doch recht gut, gerade im Vergleich zu den Konkurrenten S-Klasse und A8. Und meines Wissens ist BMW mit Bangle recht zufrieden - die Verkaufszahlen von 5er, 6er & Co. sprechen für sich.
Schön, wenn Design so polarisiert - Mercedes der späten 90er sehen alle gleich aus (C-, E- und S-Klasse), erst seit SL wird's deutlich besser. Audi hat nette Formen, die sofort gefallen, dafür aber immer recht schnell langweilig wirken. Selbst der neue A6 wirkt schon wie ein alter Bekannter. Ob das nun positiv oder negativ ist, muss jeder selbst entscheiden.
Zum 1er: preislich andere Liga als 0815-Golf, aber wird schon einige GTI-Interessenten, die konzernintern auch einen A3 fahren würden, abziehen - neben dem für viele interessanteren Design wird vor allem der Heckantrieb wirken.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Ähm, wie sonst sollte man ein rauschendes Handy mit schlecht ablesbarem Display (Sonne!), fehlendem Adressfeld, superempfindlicher Oberfläche, praktisch unzureichendem Organizer, miserabler eingebauter Kamera sonst nennen?
Zugegeben, das sind schon keine Ruhmespunkte für's T610. Aber die Subjektivität deiner Aussage ist nicht zu übersehen ("superempfindliche Oberfläche") bzw. zeugen nicht gerade von aktuellen Informationen ("rauschendes Handy", ist schon lange vorbei). Ist jedes Nokia-Handy ein Flop, weil das Adressbuch nicht ordentlich (nach Nachnamen) sortiert ist? Weil BT schlecht bis unbrauchbar implementiert ist? etc.
Übrigens eine höchst merkwürdige Definition von Flop - das T610 war einer der Hauptgründe für das Weiterleben das JointVentures von SonyEricsson.
BTT: ich denke das SE K700 wird interessant sein für Dich, da die beschriebenen Nachteile vom T610 behoben wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nicht bei einem Diesel, der wird da gerade mal Warm. Bei einem Benziner würde da eher mir warm werden sowas noch zu kaufen
Getriebe und Kupplung sind übrigens neu.
Kommt auf die Geschichte des Wagens an: gerade die TDI-Motoren sind nicht gerade für Langlebigkeit bekannt, bei der Laufleistung kann schon der Großteil des Lebens vorbei sein. Kommt aber natürlich auf die Vorgeschichte des Wagens an.
Aber was anderes: Girokonto 2.500 EUR überzogen und 1.000 EUR auf'm Sparbuch? :confused: Vielleicht wäre ein Großteil der 5.000 EUR mit einer etwas "geschickteren" Anlagestrategie schon da

-
Soweit ich weiss, war das ähnlich dem in Gelsenkirchen gestarteten Projekt "Multimedia Gelsenkirchen" gedacht, siehe auch hier: http://www1.computerwoche.de/h…1995/19950407/a16250.html
Wird aber wohl das gleiche Schicksal ereilt haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
@ galahad13
was postest du hier noch???
das ist durch! der ersteller hat sich entschieden und gut is'.
es ist nicht erforderlich hier noch auf pos./neg. eigenschaften einzugehen :flop:
?wo ist das Problem? "Was postest Du hier noch?" :confused:
Möglicherweise hat jemand anderes genau das gleiche Problem, ist sich aber noch nicht ganz schlüssig? Vielleicht hilft es ihm zu wissen, dass er das Display eines T630 einbauen kann?
btw: hätte mich auch so entschieden 
-
Und genau um diese Meinung kundzutun, meldet man sich bei einem Handy-Forum an und kramt durch das erste Posting in der Community einen schon längst in Vergessenheit geratenen Thread wieder raus 
-
Interessante Alternative dazu findet man in der Frankenmetropole: weiträumiger 4-spuriger Ring um den gesamten Innenstadtbereich, alles auf Tempo 50 beschränkt, Ampelschaltung so, dass man gute 70 fahren muss, um grüne Welle zu haben. Und dann - die knappen städtischen Kassen wollen ja auch profitieren - regelmäßig Radarkontrollen zwischen Kläranlage und Großfriedhof. Vorzugsweise gegen Mitternacht 
-
WLAN-Karten beim Ipaq und PC sollten für eine Ad-Hoc-Verbindung reichen. Wie das Ganze funktionert findest Du bestimmt >hier<.
Ob der Ipaq immer automatisch mit dem WLAN verbindet, hängt wahrscheinlich von der eingesetzten Karte und dem Treiber ab, der H4150 jedenfalls connected immer automatisch, sofern die (interne) WLAN-Karte aktiviert ist.
-
Re: H2210 oder e800? Beratung bitte 
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Nachdem ich mich ne Weile mit ein paar Geräten und Bestenlisten beschäftigt hab. Sind jetzt der Ipaq H2210 und der e800 BT von Toshiba übrig geblieben.
Die Preise, die ich bei evendi.de gefunden hab sind: H2210 ca. 390 € - e800BT ca. 535 €.
Warum denn nicht z.B. einen ipaq H4150? Da müsstest Du zwar auf CF-Slot verzichten, hättest aber im gegenzug WLAN gleich mit dabei - preislich liegt er zwischen den beiden von Dir genannten und Deine beabsichtigten Einsatzzwecke machen nicht deutlich, warum Du CF brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mhh, am besten hörst du dich in der WLAN Szene um. Darf hier leider keine Links posten, aber such mal über Google 
Außer MiniStumbler fällt mir nix ein. Vielleicht ne andere WLAN Karte kaufen, als Alternative 
Google-Suche habe ich schon bemüht, jedoch kommen dabei entweder Sniffer raus (bringen mir nichts) oder eben auch Ministumbler, der ja leider nicht läuft. Nur wegen des Scannens eine andere WLAN-Karte (normaler WLAN-Betrieb funktioniert ja perfekt) ist mir die Sache zum einen nicht wert, zum anderen scheiterts schon daran, dass der 4150 eine fest installierte besitzt und als Erweiterung nur SD-Cards zulässt 
Aber ein Programm, das meine Bedürfnisse deckt, habe ich doch noch gefunden: pocketWiNc 
Grüße