Genau, etwas derartiges suche ich - leider läuft aber Ministumbler nicht mit der WLAN-Karte des ipaq 4150 ![]()
Beiträge von Joe2
-
-
WLAN-Scanner?
Da zumindest der Threadtitel zu meiner Frage passt:
hat jemand einen Tipp für einen WLAN-Scanner für PPC2003, insbes. iPAQ4150? Also kein Programm, um den WLAN-Verkehr "abzuhören" bzw. zu "sniffen", sondern lediglich eines, das vorhandene WLANs erkennt und sich diese v. a. auch "merkt", sodass man bspw. nach einer Tour mit dem PPC durch die Stadt erkennen kann, wieviele Hotspots man durchstreift hat? -
Auch bei Palminfocenter.com findet sich ein Testbericht zum Sony TH55. IMO zur Zeit eines der interessantesten Palm-OS Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Die Nettopreise bei Business werden gemäss RV-Kondition rabattiert.
Das scheint hier oft, auch von Nutzern(?), in Vergessenheit zu geraten.Ok, muss ich eingestehen, daran habe ich nicht gedacht.
Aber stimmt es dann, dass zumindest beim "kleinsten" RV die auf der Seite genannten Preise gelten? -
Ist ja wohl mehr oder weniger ein Witz - abgesehen von der Weekend-Option (die bestimmt nicht mit den alten tarifen kombinierbar sein wird). Normalerweise sollten die Business-Tarife doch günstiger sein als die Standard-Tarife, hier sehe ich aber noch keinen Unterschied zu den 0815-Realx-Tarifen. Lediglich die Angabe von Nettopreisen macht generell erstmal einen besseren Eindruck

-
Hi,
bei meinem P900 habe ich ein Problem festgestellt, das immer dann auftritt, wenn das Telefon vorher im "Flight Modus" war: die während dieser Zeit ankommenden SMS werden auch nach dem Wechsel in den "Telefon-Modus" nicht empfangen und signalisiert. Erst wenn ich das P900 aus- und wieder einschalte, kommen die SMS an.
Hat jemand ähnliche Probleme beobachtet? Mein P900 ist T-Mobile-gebrandet mit CDA 162004/6 R2A01. Wird der Fehler evtl. durch ein Softwareupdate behoben (sofern endlich mal eines für die T-Mobile-P900 freigegeben wird)?Edit:
sehe gerade, dass ähnliches Problem auch schon beim P800 bestand:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=458476#post458476 -
Das Problem an der Regelung ist das "über einen Kamm scheren" aller Situationen: meiner Meinung nach ist es ein Riesenunterschied, ob man auf der BAB mit Handy am Ohr einem LKW hinterherfährt, oder ob man im Berufsverkehr auf dem 4-spurigen Innenstadtring munter telefoniert.
Bisschen OT: interessant finde ich, dass falsches Einfahren in einen Kreisverkehr (linksherum) anders behandelt wird (nämlich mit lächerlichen 20 EUR) als das Fahren in Einbahnstraßen gg. die Fahrtrichtung - IMO besteht da doch kein Unterschied...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen:
Als JB ins Haus kommt, während das Telefon klingelt (Tony Almeida ruft an), geht der AB erst nach mehrmaligem Klingeln dran. Als wenige Sekunden danach die Sekretärin von Mr. President anruft, geht der AB schon nach dem ersten Klingeln dran.Muss nicht unbedingt ein Fehler sein: Viele ABs bieten die Funktion an, dass sie lange klingeln, wenn keine Nachrichten auf dem AB sind. Sobald aber jemand etwas draufgesprochen hat, gehen sie nach 1x Klingeln dran. Ist für die Fernabfrage gedacht, um anhand der Anzahl Klingelzeichen zu erkennen, ob neue Nachrichten auf dem AB sind bzw. um nicht endlos Einheiten zu verbrauchen, nur um zu erfahren, dass keine "aufs Band" gesprochen hat.

-
Hi,
eine Freundin interessiert sich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung, was ja in der Regel neben der privaten Haftpflichtversicherung als eine der Must-have-Versicherungen gilt.
Da eine BU für mich generell uninteressant ist, habe ich mich noch nie darum gekümmert und demzufolge auch fast keine Ahnung davon. Habt ihr - neben den üblichen Quellen, wie z.B. die Sonderhefte der Stiftung Warentest - weitere Tipps oder idealerweise interessante Links zum Thema?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das Display meines ehemaliges P800 hatte eine Displayschutzfolie und ich habe in trotzdem zerbrochen
.Vorteil allerdings:Keine Splitter verloren gegangen,haftete alles schön alles an der Folie.Das "trotzdem" macht mich etwas stutzig: Displayschutzfolie ist doch in keinster Weise als Schutz gegen Stürze bzw. deren Auswirkungen gedacht. :confused: