Beiträge von Joe2

Habe bei meinem P900 das gleiche Problem mit der Tastensperre, obwohl es nicht am Ladekabel hängt :( Weder über's Menü noch automatisch geht die Tastensperre rein. Reset hat auch nichts gebracht - irgendwelche anderen Ideen?

Passt zwar nicht 100%ig hier her, aber ich versuchs mal:
    Da ich seit langer Spiel-Abstinenz kürzlich Max Payne 2 in die Hände bekommen habe und ich mich dadurch wieder fürs Zocken begeistern konnte: welche (aktuellen) Spiele gehen in die gleiche Richtung bzw. machen ähnlich viel Spaß wie MP2?
    Das einzige, das mir bekannt ist, ist Mafia, alle anderen "Shooter" sind zwar vielleicht grafisch durchaus ebenbürtig, aber die Story ist dafür i.d.R. arg flach bzw. gar nicht vorhanden...

Ist ja ganz nett, was Audi da auf die Beine gestellt hat. Aber zumindest vom Design her wenig Innovatives, die Seitenlinie und das Heck sind nach wie vor eher langweilig rundgelutscht, allein von vorne sieht der A6 wieder "besonders" aus. Die Sierra-nähe im Cockpit ist mir auch als erstes aufgefallen, wie kann man denn heutzutage noch so einen Innenraum bauen? Ich denke es bleibt bei den Absatzzahlen alles wie gehabt: Mercedes vor BMW vor Audi. Wobei Audi ja noch den Trumpf "Kombi" in der Hand hat. Die sehen in der Regel deutlich besser aus als die Limousinen, die meiner Meinung nach nur beim A8 wirklich gut und v.a. interessant aussehen.

Re: Hitliste Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Gibt es irgendwo im Netz sowas wie eine Hitliste, wo die Handys geordnet sind nach einer Sprachqualität? Immer wieder frage ich (und auch andere), welches Handy die beste Sprachqualität besitzt. (das es das 6310i ist, ist klar und das wissen auch alle, aber was kommt dannach?) Da fängt es schon an.

Genau, da fängt es schon an ;) Warum meinst Du, das 6310i habe die beste Sprachqualität? Ich bspw. finde den satten Klang vom P900 besser/angenehmer. Und sicher wirst Du hier noch 10 andere Meinungen finden...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hallo,

mehr als 2,5 % wirst Du zur Zeit nicht finden. Ich nutze die VW-Bank als Girokonto (für Schüler / Auszubildende kostenlos, incl. VISA-Card) und BMW Online Tagesgeld als Ablagekonto.

Bei der 1822direkt (Frankfurter Sparkasse) gibt's seit Jan 2004 wieder 3%. Das kostet zwar auch 4 EUR im Monat, im Vergleich zu den 2,5%igen Angeboten rechnet sich das auch schon ab einem kleinen 5-stelligen Betrag. Allerdings gelten diese 3% aber nur für die ersten 50.000 EUR, danach gibt's nur noch 2,75% bzw. minimal 2,5% (ab 250.000 EUR). Aber dennoch ein gutes Angebot, zumal VISA-Card und Sparkassen-Karte im Preis inbegriffen sind.

@"Ethikbank": hätte nicht gedacht, dass es soetwas wirklich gibt :) Ist ja wie der Ablass-Handel im Mittelalter: da wird richtig abkassiert und den Kunden wird das schlechte Gewissen "genommen" - naja, wer's mag :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Flöz Jetzt ehrlich. Die Telefontarife werden einigermaßen akzeptabel, aber warum kann man nicht für 10 € monatlich ne Option buchen, mit der Mann in alle Netze für 10 ct. SMS schicken kann? :(

Weil das offensichtliche Diskriminierung wäre? :D

Natürlich wäre eine SMS-Flatrate für viele wünschenswert, aber wenn die Kunden sich auch so die Finger wund-simsen und keiner der 4 Betreiber mit besonderen Preissenkungen beginnt, wird sich daran wohl nichts ändern.
    Was mich mehr wundert: Warum werden die Preise für MMS nicht auf ein Niveau reduziert (bspw. doppelter SMS-Preis), bei dem man den Service auch tatsächlich nutzt, weil er endlich attraktiv wird? Die aktuellen Prohoibitiv-Preise sind utopisch, zumal die Übertragung v.a. netzübergreifend mehr oder weniger Glückssache ist. Das einzige was zuverlässig funktioniert ist die Abrechnung :flop:

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Da der Porsche ja einen Heckmotor und sich die Erwärmung der Fahrgastzelle somit erledigt hat, war es notwendig ein Zusatzheizsystem einzubauen, um sich im Winter nicht den A*** abzufrieren.

Prinzipiell richtig, allerdings liegt die schlechte Heizleistung (intern, extern kann man selbst mit einem 68er Porsche gut heizen ;-)) daran, dass der Motor luftgekühlt ist, also kein heißes Kühlwassser für einen Wärmetauscher vorhanden ist.

Gleiches Problem gabs btw auch beim VW Käfer.