Golem.de hat schon Details: http://www.golem.de/0401/29239.html
Beiträge von Joe2
-
-
Zitat
Original geschrieben von victor
@ Joe2Nein mein eigenes Handy war das 6310i zum Glück nicht, wenn es mein 6500 erwischt hätte (da ich auch ab und zu Motorroller fahre...) dann wäre ich schon den ganzen Thread über am heulen.

war eher auf rainer610s Vorschlag bezogen, ein Handy von einem Bekannten auszuleihen, um eine Display-Verpflanzung durchzuführen

-
Ich habe zwar auch die gleiche Softwareversion (SW 26.198), aber ich habe nur meine FAX-MSN zur Auswahl, das (gekoppelte, verbundene) Bluetooth-Tel. wird nicht angezeigt (weder am Tel. noch in der talk&surf-Software).
:confused:Ferner trifft bei mir das Problem, dass das Fax einen Handy-Anruf annimmt, nur unregelmäßig auf. Merkwürdig
:confused:
-
Hi,
soweit ich das sehe, kann das Menü "Teiln. einrichten" für jedes Gerät (Int10,11,21 usw.) aufgerufen werden. Im jeweiligen (Unter-)Menü kann man für jede MSN, die an dem Gerät signalisiert wird, nun die Rufverzögerung angeben. Hier ist (meiner Meinung nach) das Problem der Software: es werden zwar alle MSNs angezeigt, nicht aber das BT-Handy, das ja auch eine Art MSN darstellt (da die Nummer Anrufe empfangen kann und diese irgendwie an die restlichen Geräte signalisiert werden).Daher ist es z.B. so, dass im Menü unter
Basis einstellen -> Einstellungen -> Teiln. einrichten -> Gerät einrichten -> Int21 -> Klingelverzögerung
nur "MSN4: Fax" erscheint (sowohl Sammelruf für Fax-MSN als auch die Signalisierung aller anderen MSNs sind deaktiviert ). Und die Verzögerung, die man dort eingibt, gilt auch nur für die Fax-MSN. Also kann das Fax frühestens nach bspw. 9x Klingeln annehmen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
hast du denn niemand in deinem bekanntenkreis,der dir zumindest leihweise mal ein 6310 geben kann?dann könntest du an dein board zumindest mal ein display anstecken und schauen,was es anzeigt...Ich würd' mich herzlich bedanken, wenn ich einem Bekannten ein Handy ausleih', in der frommen Hoffnung, ihm damit nach einem Handy-Tod weiterhin Erreichbarkeit zu ermöglichen, nur um dann in einem Forum zu lesen, dass er eigentlich "nur mal das Display zum testen rausholen" wollte

-
Zitat
Original geschrieben von jafka
...und dort die Klingelverzögerung für den GSM-Anschluss einstellen. Wenn man die Verzögerung auf 9 stellt, hat man noch genügend Zeit den Anruf anzunehmen...Aber das heisst doch auch, dass ein FAX erst nach 9x Klingeln angenommen wird, oder? Problematisch dabei kann sein, dass manche FAX-Geräte das Senden schon nach weniger Klingeln abbrechen
Da sollte sich Siemens wirklich noch was einfallen lassen. -
Re: Service Point
ZitatOriginal geschrieben von schwops
SonyE. verweist mich aber nach Augsburg bzw. Nürnberg. Im Klartext: Bayern.Welcher Laden in Nürnberg soll das denn sein? Dialog-Telekom, die schon seit einiger Zeit keine Updates mehr machen? Soweit ich weiss, gibt's in ganz Nordbayern keinen Laden der das noch macht, nichtmal gegen Geld

-
Zitat
Original geschrieben von A. Onassis
Hi Lutzimausi
Es gab schon billigeres Spielzeug, aber sowas kann man ja sicher auch bei ebay auftreiben. Um es sich aus dem Hotel klauen zu lassen reicht das

Wow - ich weiss ja nicht, mit was für Mails bzw. Mail-Anhängen du im Urlaub rechnest, aber um die paar GPRS-Gebühren zu sparen so ein Teil kaufen und v.a. mitschleppen? Da lohnt ja eher ein Urlaubsnotebook, das schon 1, 2 Jahre alt ist, dessen Verlust durch Diebstahl sich verschmerzen lässt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Ob die Wahl so gelugen ist, kann ich schlecht beurteilen - ich habe weder die Wochenshow früher geguckt, noch kenne ich ihre anderen Sendungen ala Ladykracher.Sieh's positiv: Du kannst jetzt noch Hoffnung haben, dass die Nachfolgerin vielleicht auch halbwegs an HS rankommt. Ich habe leider 1,5 mal Ladykracher und auch die Wochenshow mal gesehen
Aber das Gute daran: vom Niveau her passt's deutlich besser zur Zielgruppe von Sat1 
-
Da noch kurzfristig Weihnachtsgeschenke gekauft werden müssen, dachte ich daran, evtl. einen Palm durch ein P900 zu ersetzen. Hat einer von Euch den Umstieg hinter sich und vielleicht sogar schon alles wieder bereut?
Es ist klar, dass der mögliche Einsatzbereich eines Palms wesentlich größer ist, als der von einem Smartphone.
Aber der Palm wird meines Wissens nach bislang vorrangig für Outlook-Sync genutzt (Kalender, Adressen, Aufgaben und Notizen), die anderen Möglichkeiten sind eher nebensächlich. Und das sollte doch auch ein Smartphone können.