Beiträge von Joe2

Zitat

Original geschrieben von Webjogi
    Den T2 gibt es für 289 € bei amazon, für den T3 ist der günstigste mir bekannte Preis 379 € (für 349 habe ich dort nichts gefunden). Ist der T3 die 90 € denn wirklich wert, wenn ich mir meine Anforderungen vor Augen halte ?

Bei eben diesem Laden wird der T3 für 349 EUR angeboten, allerdings mit langer Lieferzeit (4-6 Wochen, lt. Auskunft in anderen Foren kommt das Gerät jedoch zum Teil deutlich schneller an).

Für die Entscheidung zwischen T2 und T3: das große Display des T3 ist m.M. nach allein schon den Aufpreis wert (z.B. beim Ansehen von Office-Dokumenten, Filmen etc.). Die anderen Unterschiede neben dem größeren Hauptspeicher kenne ich nicht im Detail.

Für die Festigung Deiner Entscheinung zwischen Palm-OS und PPC: Palm's Creativity vs. Windows' Compatibility - Consumers looking for innovative products will be happier in Palmland

Für deine Anforderungen würde ich Dir auch zum Tungsten T3 raten (gibt's z.Zt. bei einem recht bekannten Bücherversender ;) für 349 EUR). Scheint im Vergleich zu PPC-Geräten ausgereifter, insbesondere was die PIM-Anwendungen angeht. Vorteile der PPCs sehe ich insbesondere beim Navi-Einsatz, v.a. weil das Softwareangebot größer ist. Diesen Vorteil erkauft man sich allerdings mit instabilerem System, einem miserablen Speichermanagement (64 MB des Tungsten T3 sind weitaus besser nutzbar als bspw. beim HP 2210). Schau doch mal in den Thread hier rein, in dem es um den Umstieg von Palm auf PPC geht - allein die dort geschilderten Probleme geben einem schon zu denken.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Mich stört nur dieses Phänomen, dass Amerika irgendetwas unterläuft, eine winizige - vermeintliche - Peinlichkeit und schon wird von "wieder mal" und dem Inszenierungsvermögen der Amerikaner gesprochen.

Wenn man sich die gesamten Ergüsse Broekers zum Thema 9-11 & Co. anschaut, sollte man recht schnell ein klares Bild von ihm und seinen Hirngespinsten bzw. Ängsten bekommen. Amüsant sind sie, seine Thesen und Phantasien, welche auf den ersten Blick durch "Pseudo-"Quellen belegbar scheinen, zu ernst sollte man ihn dennoch nicht nehmen. Aber für die Anhänger der (angesagten, weil political correct) überzogen US-kritischen Presse natürlich wie Öl ins Feuer. Naja, wer's mag...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber mach das mal Leuten klar, die dadurch ein richtiges Vermögen aufgehäuft haben. Klar, die Erfahrung zeigt auf Dauer ,dass es nicht geht.

1) Schneeballsystem funktioniert durchaus -
    so lange, bis es kollabiert.

2) Wer geld verliert, spricht i.d.R. deulich weniger darüber, als wenn er es gewinnt.

3) Webseite hat 0,0 Infogehalt.

Re: Siemens Mitarbeiter hat mich belästigt, wie komme ich an seine Daten?

Zitat

Original geschrieben von Pedder
    ...zu belästigen (Er blärrt mich mit irgendwas undeutlichem an und spuckt mich an)....

War's vielleicht 'n Fußballer und du standest nur im Weg? ;)

Warum rotzen Fußballer immer auf den Rasen? ...Schüler der Realschule Gau-Odernheim bei Mainz stellten sich im Benimm-Unterricht die Frage: Warum spucken und rotzen Fußballer immer auf den Rasen? Die Klasse 7 schickte jedem der großen Bundesliga-Klubs einen Brief: Warum macht ihr das? Wir finden das eklig...“ [Quelle]

Re: TV:Flachbildschirm contra Röhrenfernseher

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Doch nach der letzten IFA in Berlin sind die grossen Märkte wie z.Bsp. MM von den Herstellern der Geräte wohl sanft gedrängt worden,diese Flachbildschirme verstärkt ins Programm zu nehmen.

Loewe läutet Ende der TV-Bildröhre ein

Ein direkter Zusammenhang zwischen den wirtschaftlichen Problemen von Loewe und der o.g. Entscheidung besteht hoffentlich nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    wir haben zum beispiel einen in der stadt der läuft tag und nacht in einer offizieruniform aus dem ww1 rum..
    :D

Bei dem liegen wohl nicht nur Probleme der finanziellen Art vor ;) :D

Sind nicht sowohl die Rückprojektions- als auch die Plasmafernseher nur Zwischenlösungen, die in naher Zukunft von anderen, deutlich besseren Display-Technologien abgelöst werden? Sei es sehr hoher Stromverbrauch oder unmögliches, weil unscharfes Bild? Ich denke, dass sich momentan so viel im Displaybereich tut, dass es sich nur für absolute Freaks lohnt, jetzt noch soviel Geld in mäßige Technik zu investieren. Schließlich laufen die Labors bei Mitsuishi, Samsung & Co. auf Hochtouren, um endlich große flache Displays mit guten Daten zu einem akzeptablen Preis herzustellen. Vieles soll da ja auch durch Nano-Technolgie ändern bzw. erst möglich werden.
    In der aktuellen Technology Review ist übrigens ein Bericht zu der Entwicklung im Displaybereich enthalten, habe ich allerdings noch nicht gelesen.

Zitat

Original geschrieben von BugsBunny
    @Krähe: ja habe ich heute schon gemacht, da ich aber nicht ewig Zeit am Tag habe , dachte ich mir, ich poste meinen eigenen Beitrag und rufe ihn ab und zu ab.

Aha, die anderen sollen sich also die Mühe machen und zum 100. Mal die Vor- und Nachteile aller Handys durchkauen? :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Elite? Also ich werde nach meinem Studium BAT Vb verdienen.(Wenn ich überhaupt noch einen Job bekomme!) Versuch davon mal zu leben! Und als Dipl.Soz.Arb. gehöre ich auch maximal zur unteren Mittelschicht. Haben wir letzte Woche in Soziologie durch genommen.

Mensch, deine Postings zeugen echt von Ahnung:mad:! Hast Du wenigstens die Baumschule noch nicht beschimpft? Ist doch ein Privileg für die Bäume, da zu sein!:rolleyes:

Dein Ton ist aber arg daneben, schliesslich kannst du dir das, was du studierst, aus einem riesigen Angebot raussuchen. Und wenn Dein Berufswunsch nicht zu den gut bezahlten gehört, dann ist das ganz allein Deine Entscheidung und Dein Problem, Angebot und Nachfrage bestimmen auch auf dem Arbeitsmarkt, was der eigene Beruf "wert" ist. Was ist das überhaupt für eine Einstellung, wenn Du den Begriff "Elite" nur auf's Einkommen beziehst? Man geht nunmal davon aus, dass ein Student geistig i.d.R. über dem Durchschnitt liegt. Natürlich gibt's genug Pfeifen, die studieren, wie es wahrscheinlich noch mehr überdurchschnittlich Intelligente gibt, die nicht studieren.