-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
:confused:
Ich finde es generell sinnvoll, für jede Person einen eigenen Kontakt anzulegen. Im geschäftlichen mußt Du das sowieso (eine Firma, aber Vertriebsleiter und IT-Spezialist als ein Kontakt?!), im privaten ist es auch durchaus sinnvoll.
Für die Gruppierung gibt es ja die Möglichkeit der Kategorisierung...
Als Eintrags-Anzahl-Minimalist kann man ja immer noch mit den Kontakt-Notizen arbeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das ist in der Tat so, der T3 wird geladen wenn er in der Dockingstation steckt und nur per USB am Computer verbunden ist und das Netzteil nicht in der Dose steckt.
Danke für die Info - gleich noch ne Frage hinterher 
Ist das dann nur so eine Art "Erhaltungsladung" oder findet tatsächliches Laden statt? Konkret: wie lange würde es in etwa dauern, bis der T3 dann voll ist?
-
Noch ein paar Neuigkeiten zum T3 gibt's bei http://www.p-al-m.ch/t3manual.html, dort sind einige interessante Stellen des T3-Handbuchs zu finden, wo es Neuerungen gegenüber den "alten" geräten gibt.
-
Hat einer der Palm T3-Besitzer schon Navi-Software (TomTom 2 o.ä.) getestet? Wie ist die Kartendarstellung, wird der gesamte (aufgezogene) Bildschirm genutzt? Sind die Probleme im Zusammenhang mit GPS-Navigation immer noch vorhanden, d.h. verstehen sich T3 und Bluetooth-GPS-Modul immer noch nicht?
Danke für Info!
-
Zitat
Original geschrieben von dob
LOL, das bestätigt wieder meine Theorie, dass das deutsche Volk langsam total verblödet 
Dazu braucht's sicher kein Buch von Bohlen, einmal kurz die Glotze eingeschaltet und alle Zweifel sind beseitigt.
Aber Bohlen ist trotzdem ein Phänomen für sich: es gibt wohl wenige Leute mit künstlerisch so wenig Talent, das im Gegenzug im Bereich Geldmachen so gut ausgeprägt ist, was das von Bohlen.
Ich bin überzeugt davon, dass er sich über die (meisten) Käufer seines Buches kaputtlacht.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Also was die Akkulaufzeit betrifft, die ist wirklich nicht besonders gut, heute Nacht den T3 das erste mal geladen, Nach 3-4 Stunden rumspielen war der Akku bereits leer. Der Akku vom T1 hält bedeutend länger.
Ich hatte irgendwo (hier bei TT?) gelesen, dass der T3 auch über den USB-Port geladen wird - hast Du das schon zufällig mal nachgeprüft?
-
Bei Teneriffa muss man in 2 Teile unterscheiden: der Süden ist eher bademäßig interessant, der Norden für Leute, die nicht den ganzen tag rumgammeln wollen/können. Unterkunft im Norden (Ecke Puerto de la Cruz) meiner Meinung nach empfehlenswerter als im Süden.
Zum Teide würde ich auf jeden Fall schauen, wenn das Wetter es zulässt auch besteigen, die Schlucht von Masca ist auf jeden fall eine Wanderung wert, massig Foto-Gelegenheiten, auch die Fahrt zum westlichsten Zipfel der Insel, die im norden über eine mit Steinschlagtrümmern gefüllte Straße geht, sollte man machen. Garaccio ist auch interessant für einen kleinen Stadtbummel (aber nicht gerade zum Shoppen geeignet
). Anaga-Gebirge & am Strand von Playa de las Teresitas auch mal vorbeischauen. Im Süden kannst du mal nach Los Gigantes schauen, wobei das eher uninteressant ist, weil man das alles schon im Norden gesehen hast.
Evtl hilft Dir diese Karte bisschen bei der Reiseplanung.
Eine Woche Teneriffa ist auf jeden Fall schnell mit Programm gefüllt, sodass man sich das Strandliegen ganz sparen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es gibt den Zeitwert des Gerätes. Was hat aber ein Handy auf dem Fussboden zu suchen?
Woher weisst du, dass die Oma nicht auf'm Tisch getanzt hat? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Dass es liegen heißen muss wegen dem Plural, wurde ja auch schon geklärt.
dann aber bitte - unabhängig von neuer oder alter RS - mit Genitiv, da alles andere ugs. ist und im Schriftdeutsch nichts verloren hat: wegen des Plurals 
-
Re: Re: Wie ist die Kommasetzung in folgendem Satz?
Zitat
Original vorgeschlagen von Butterfly ?? (falsch zitiert?-> 6, setzen! :D)
[...]
Auch die Fähigkeit, mich in ein Team zu integrieren und zu arbeiten, gehört zu meinen Stärken.
[...]
Mit dem Satz wär das gleich von Anfang an Mitarbeiter des Monats auf der Ehrentafel am Eingang 
"Die Fähigkeit (...) zu arbeiten (...) gehört zu meinen Stärken" würde ich als Chef als Minimalanforderung betrachten ...