Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit des Micro-Reiseladegeräts CMT-10 aus? Wird das Handy so fest drauf gesteckt, dass man es auch in "um-90-Grad-gedrehte" Steckdosen (senkrechte Kontakte) verwenden kann? Oder fällt dann das Handy ab? Wie lange braucht das T610 mit dem Teil für einmal Volltanken?
Beiträge von Joe2
-
-
Re: Videoclip von Outlandish zu Aicha
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich muss zugeben das ich von der Orginalverion den Videoclip nicht kenne falls es einen gibt, sondern nur den von vom Outlandish Cover, aber trotzdem finde ich den Clip wiedersprüchlich wie Aicha dargestellt wird.
...
Das halte ich irgendwie für hinterhältig, und hebt meine Meinung über Outlandish nicht unbedingt. Wie denkt ihr dadrüber?Manch merkwürdige Themen bei TT hin oder her, aber welche abstrusen Gedanken plagen Dich denn nachts um 3 Uhr?

Und ja: es ist hinterhältig und gemein von den 3 Schurken

-
Parrot Drive Blue soll ganz brauchbar sein, leider kenne ich aber keine Testberichte dazu.
-
Banf (ehem. BM), jedenfalls zählt das in manchen Büros zur Umgangssprache

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Um das noch weiter zu treiben, sollte man eine Rechtschreibprüfung einbauen, die sich nur mit dem PA deaktivieren lässt. Wer also weiterhin Müll ohne Interpunktion, Grammatik und Groß-/Kleinschreibung verfassen will, muss den PA ordern.Dann aber bitte auch gleich eine Überprüfung, ob der für einen neuen Thread gewählte Titel bereits in gleicher oder ähnlicher Form vorhanden ist - nach 3 vergeblichen "Neues Thema"-Versuchen wird User an den noch einzurichtenden virtuellen Pranger gestellt

-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Warum läßt Du es nicht per Nachnahme schicken?Wenn Du schon ein schlechtes Gefühl hast, dann dürfte NN das einzig sinnvolle sein. Damit terorrisierst Du dann auch nicht Ihr Umfeld..

Mit dem Problem, dass Nachnahme kein bisschen sicherer ist als Vorkasse, jedenfalls dann nicht, wenn sich der Paketbote an seine Vorschriften hält.
-
"von Mark Stichler
SMS, die kleine Nachricht vom Handy, schlägt den Filmbossen Hollywoods ein Schnippchen.
So sehen das laut einer Meldung des "Independent" zumindest die Studiochefs selbst. Sie machen die Möglichkeit, SMS zu verschicken, zum Teil mitverantwortlich für die leeren Kassen der Filmstudios.
Die Teenager, die sich einen neuen Film ansehen, senden heutzutage teilweise während der Vorführung eine SMS mit einer Beurteilung an Freunde und Bekannte. Die Information, ob sich ein Film lohnt, verbreitet sich deshalb um ein Vielfaches schneller als noch vor fünf Jahren. Deshalb, so folgern die Studiobosse, würden sich viel weniger Zuschauer einen neuen Film ansehen.
Früher betrug der Zuschauerschwund eines typischen Sommerfilms zwischen dem ersten und dem zweiten Wochenende etwa 40 Prozent. Heute sind es bereits über 50 Prozent. "
QuelleAuf die Idee, dass die Filme einfach schlecht sind, kommen die wohl erst gar nicht?
Einziger für mich denkbarer Zusammenhang SMS <-> Film: die Kids geben ihr Geld für 0190er Klingeltöne, Logos und den Kram aus und haben kein Geld mehr für andere Dinge übrig.. -
Grundlos wird O2 den Vertrag bestimmt nicht ablehnen, rein statistisch gesehen erfüllt ihr wohl einen oder meherere Merkmale, die schlechte Kunden auch schon erfüllt haben, das muss nicht unbedingt die Wohngegend sein. Aus Sicht des Betreibers gibt es 2 statistische Fehlerarten: den Alpha- und den Beta-fehler, wobei ersterer die schlechte Menge bezeichnet, die bei eigentlich keinen Vertrag/kredit bekommen sollte, da sie die Bonitätskriterien nicht erfüllt, der beta-Fehler dagegen bezeichnet Leute, die abgewiesen wurden, obwohl sie eigentlich verlässliche Kunden wären.
Allerdings ist es vor dem Hintergrund langwieriger Mahnverfahren und der allgemein sehr verbraucherfreundlichen Rechtsprechung durchaus verständlich, dass man lieber einige potenziell gute Kunden ablehnt (Beta-Fehler), dafür aber den Aufwand für Mahnungen & Co. für schlechte Kunden minimiert.Im Einzelfall mag das für Betroffene lästig sein, weil häufig nicht nachvollziehbar bzw. nicht gerechtfertigt, aber ändern kann man daran kaum etwas.
-
Noch ein paar Orte, wo die "Würtschen" schon recht früh (1984) waren:

-
Nachdem in den letzten 24 Monaten eine Finanzseite nach der anderen verschwunden ist, es aber auch mal wieder Zeit und IMO günstige Gelegenheit ist, nebenbei ein paar Mark durch Spekulation zu verdienen, wollt ich mal fragen, ob ihr Tipps zu brauchbaren Seiten/Foren habt? Auch ausländische (US) sind von Interesse