-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Nokia und SonyEricsson haben sich bereits durchgesetzt im Smartphone-Bereich.
Mit einem Marktanteil von 96% (Symbian-Phones) gegenüber nur 4% für MS und Konsorten braucht man glaube ich nicht mehr davon sprechen ob sich jemand durchgesetzt hat oder nicht.
Da wäre ich mal nicht zu voreilig, genau die gleiche Aussage wurde wahrscheinlich über Netscape im Jahr 1996 auch gemacht - heute kennen viele Kids Netscape gar nicht mehr...
-
Re: aw
Zitat
Original geschrieben von michelst610
und noch was anderes, wo möchtest du denn die fragezeigen hin haben?
vor den text oder hinter den text?
Wohin?
-
Zitat
Original geschrieben von Cortezz
Denn kein anderes Gerät, das derzeit auf dem Markt ist, verbindet Funktionen, Design und Usability, wie das T610. Allerdings kann man nun wirklich nicht erwarten kann, dass das auch jeder begreifen kann: ansonsten hätte Nokia nicht so einen Erfolg mit seinen Massenhandies: Nokia und Siemens bspw. haben generell m.E. andere Zielgruppen und sind viel mehr auf Masse ausgerichtet, wie bspw. SE - von daher kann es nicht wundern, dass viele mit einem T610 nicht zurecht kommen (können).
Mit dem Support, den das T610 momentan von den Netzbetreibern erfährt (nicht ohne Grund, wenige Handys lassen sich so schön "branden"), stehen die Chacen für SE endlich mal wieder gut, zu den Massenherstellern "zurückzukehren". Allerdings muss auch von "unten" ein brauchbares Modell nachgechoben werden, mit Geräten der 300-500 EUR Preisklasse wird es schwer, die verlorenen Marktanteile wieder aufzuholen. Im Segment des T610 aber steht SE zur Zeit wirklich (mit) an der Spitze, jetzt liegts am Marketing, den technischen Vorteil in Geld umzuwandeln 
Und: natürlich ist das T610 für einen Nur-Telefonierer/SMSer hoffnungslos überdimensioniert, da kann man etliche EUR sparen und zum billigsten Gerät auf dem Markt greifen. Aber neben den genannten Funktionen (bei denen ich der Meinung bin, dass das Handy diese besser erfüllt als S55 (extreme Windgeräusche beim Telefonieren im Freien/beim Laufen!) und Co beherrscht es eben noch etliche andere nützliche Dinge, die die Konkurrenz nicht bieten kann. Und macht sich zudem optisch sehr gut 
-
Re: Re: T610- für "Normaltelefonierer" eigentlich ungeeignet
Zitat
Original geschrieben von stendate
Stimmt, genauso wie bei Nokia (Menü + Stern). 
Mit dem Vorteil, dass die Tastensperre beim T610 auch automatisch aktiviert werden kann - oder bietet das Nokia mittlerweile auch?
-
Probleme beim MMS-Versand zwischen den verschiedenen Netzen gibt es ja leider immer noch - aber was ist beim Versand zwischen den verschiedenen Geräten zu beachten? Wie sieht es bspw. beim Versand vom SE T610 zu den aktuellen Nokias (6100 & Co.) aus? Nokia 6100 --> S55 oder S55 --> SE T610? Wird hier jeweils was von den Bildern abgeschnitten, gibt es Probleme bei den Tönen, existieren Größenbeschränkungen für die zu versendenden MMS?
Eigentlich sollte das ja alles durch den Standard bei MMS problemlos sein, allerdings traue ich insbesondere Nokia zu, hier wieder eine Extra-Rolle spielen zu wollen und bei einigen Punkten von der Norm abzuweichen 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner

Schau Dir mal das "Lautsprechergitter" an 
Aber das war wohl nicht die Ursache, mein erstes Ericsson hatte auch schon die 3 Striche

Ich glaube, die Interpretation mit dem stilisierten E kommt der Lösung am nächsten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von graphtar
Eigentlich wollte ich mir ja ein BT-Headset kaufen, aber die Parrot klingt sehr interessant. Habe allerdings über Google nur einen Anbieter gefunden.
Hast Du einen Link wo ich die günstig bekommen kann?
Ich habe auch mal etwas gesucht, aber an die Angebote, die man bei Ebay findet kommt keiner der "normalen" Händler ran.
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Na der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig.
Erstens ist S/// nicht um solch eine Ecke nobler als Nokia wie im Verhältnis VW / Nokia.
Und Zweitens kümmern sich Bentley und RollsRoyce um einiges besser um ihre Kunden bzw. sorgen dafür daß trotz weitem Händlernetz der Kunde seinen Service bekommt.
Der vergleich VW/Bentley sollte sicher nicht die unterschiedliche Exklusivität/Werthaltigkeit darstellen, eher die Verbreitung der jeweiligen Autos/Handys. Und da ist es nunmal leider wirklich so, dass SE einiges aufzuholen hat.
Aber was die Qualität angeht: gerade mit dem T610 knüpft SE m.E. wieder an die alten Ericsson-Tugenden an, zu Zeiten des GH-337/388, GH-668, aber auch noch des T-28 gab es doch keine andern Handys, die qualitativ mithalten konnten. Im direkten Vergleich zu bspw. dem Nokia 6100, dem Siemens S55 & Co. steht das T610 doch allein schon von der haptischen Wertigkeit am besten da. Dass nebenbei auch bei der Software "nachgedacht" wurde macht das Ganze doch noch erfreulicher. Das T68 war zwar "innerlich" auch schon ein sehr gutes Telefon, aber von außen war es zum einen durch die etwas merkwürdige Farbwahl (bes. das T68i) als auch durch die Materialien nicht unbedingt zum Verkaufs-Renner geboren.
-
Zitat
Original geschrieben von audia3
twingo:
Hast Du mal nen Link zu dieser Neoprentasche??
Danke
Vielleicht ist es diese:
?
Falls ja: soetwas sollte ja auch ohne Label zu bekommen sein...
-
Weil's hier schon um FSE geht und ich auf dem Foto einen E36 erkannt hab' ;):
Welche Bluetooth-FSE verbaut denn BMW in den Fahrzeugen? Wird dort evtl. die Parrot verbaut?