Beiträge von Joe2

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Heul, wie kann man nur einen der äusserst seltenen ///M5 (E39) zu schrott fahren.

Tut schon weh!

Aber Kauf(M5) = f(Geld), Fahren(M5) = f(Fahrkönnen) mit Geld <> Fahrkönnen.

Leider :( Aber glücklicherweise gibts die ja doch relativ häufig, zumindest hier in der Gegend ;)

Zitat

Original geschrieben von hydranz

no comment :cool:

Autsch ;) Einer dieser Sorte steht in der Nähe bei einem Gebrauchtwagenhändler, 4 Vorbesitzer usw. :D

Aber noch eine Anmerkung zu den US-Felgen: ich glaube einen Grossteil der dort angebotenen Felgen wird man hier niemals auf der Straße sehen, einfach aus dem Grund, dass hier bei uns die Autos nicht nur so aussehen, als ob sie 300 fahren können, sie tuns teilweise wirklich. Und das möchte ich ungern so merkwürdige Wagenräder dran haben wollen...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ein gutes Beispiel wäre http://www.superbuytires.com

:eek:

hahahaha! ROTFL! Da lag ich ja mit meiner Vermutung ganz richtig :p Solche Felgen passen vielleicht auf einen verlebten 10 jährigen vergammelten Ex-Oberklasse-Wagen, aber doch nicht auf etwas wie den A8! Das arme Auto. Naja, Geschmacksache ;)
    Allein schon der Hummer auf der Startseite ist prädestiniert für die Hauptrolle in einem Yo-Brossa-Gangsta-Rap Video in der Gosse, aber bestimmt nicht als mein Fortbewegungsmittel

Gibts eigentlich noch diese hässlichen, vorzugsweise pinken oder neongrünen Zierstreifen, die vor rd. 10 Jahren mal modern waren und an jedem kleinbürgerlichen Reiskocher klebten? :)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vorsicht ernster Posting!:rolleyes:

Ich würde beim aktuellen Audi A8 eine Tieferlegung durchführen lassen 20-30 mm und dazu passende,einteilige Felgen im Format 19" bis 21".
    Falls der Wagen silber ist die Felgen nicht verchromt,wenn der Wagen schwarz ist würde ich Chromfelgen in Erwägung ziehen (eventuell Spinning Wheels:D)..

Hat evtl. mal jemand Bilder von einem Auto mit verchromten Felgen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwie gut (bzw. nicht peinlich) aussieht, zumal ein A8 ja auch ein Fahrzeug ist, das bewegt werden will und folglich immer dreckige Felgen hätte.

Am besten alles unberührt lassen, die Leute, die anfangen an solchen Autos rumzubasteln, erfüllen erschreckend häufig Klischees, die in den seltensten Fällen als Kompliment aufgefasst werden (und dann meist nur deswegen, weils die Empfänger nicht kapieren ;)). Wennschon dann eine Komplettlösung a la Brabus, Alpina oder dergleichen, natürlich von einem Audi-Spezialisten (Abt?)...

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    P.S. Autothreads bei TT sind zu 99% :flop:

Dafür hast du aber schon ein gutes Händchen bei der Auswahl der Threads, zu denen Du etwas beisteuerst:

01.08.2003 18:06: Audi A8 Mods
    28.07.2003 14:20: Smart Roadster-Coupé V6 biturbo von Brabus (170 PS)
    23.07.2003 11:12: da ist er... der neue Golf V
    23.07.2003 08:03: da ist er... der neue Golf V
    21.07.2003 13:54: Berliner Possen (1): Diesel so teuer wie Benzin?
    21.07.2003 13:05: Berliner Possen (1): Diesel so teuer wie Benzin?
    16.07.2003 15:48: Welches Auto als Ersatz für Golf III ?
    16.07.2003 12:41: Welches Auto als Ersatz für Golf III ?
    16.07.2003 12:04: Welches Auto als Ersatz für Golf III ?
    16.07.2003 10:50: Welches Auto als Ersatz für Golf III ?

ich gehe mal davon aus, dass das das fehlende % ist ;)

:rolleyes:

ebenfalls CNR :D

Warum nicht einfach ein Notebook nehmen? Wenn schon WLAN vorhanden ist, dann ja wahrscheinlich auch ein Notebook. Dieses dann an den Fernseher anschließen und den Stream vom PC empfangen. Der Stream sollte über den Win Media Encoder realisierbar sein, zumindest kann ich mit dem das Fernsehprogramm von einer Haupauge ins WLAN übertragen und so im garten Fernseh schauen ;)

Schau doch mal hier nach, da gibst 14801 Inspirationen (wobei Euch Euer Kind wohl bei 14700 Varianten hassen würde :D)

Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an:
    1) Glückwunsch!
    2) Jason & Co. klingt zu amerikanisch, was ich i.a. für in Deutschland geborene Kinder gleichsetze mit Ossis: in den 70 und 80 Jahren war es "drüben" wohl üblich - wenn man schon nicht an die Produkte aus dem freien Westen drankam - dann doch zumindest den Nachwuchs mit typisch amerikanischen Namen auszustatten: Cindy, Mandy, Lucy, Ronald, Jason usw. ;)

PS: nichts gegen diese Namen bzw. Ostdeutschland allg., aber man trifft doch im Osten auffallend häufig auf typische US-Namen :p

Mich würde es wundern, wenn Telearbeit in der Reisebranche stark verbreitet ist, einfach schon aus dem Grund, dass man ja mehr oder weniger permanent Zugriff auf die proprietären Buchungsysteme (Bahn, Flug (START) etc.) benötigt. Zusätzlich handelt es sich ja um eine sehr stark kundenbezogene Dienstleistung, häufig sogar mit direktem Kd.-Kontakt, was sich eher schlecht für Homeoffice eignet...

Zitat

Original geschrieben von stendate
    a) Um einmal über den Tellerrand hinauszuschauen.
    b) Um OpenSource zu unterstützen.
    c) Um die Verbreitung propritärer Standards und Monopole nicht zu fördern.

Hab auch schon an anderen Rechnern gearbeitet, aber habe nicht den Ehrgeiz, mich dort einzuarbeiten - mir gehts v.a. darum, dass ich mit dem Rechner problemlos und v.a. ohne besondere Einarbeitungszeit arbeiten kann - mehr als ein Werkzeug, das anstandslos funktionieren muss, ist er nicht (mehr) für mich.

Microsoft ist nicht so verbreitet, weil es ein Virus ist, der sich sinnlos verbreitet, sondern weil MS gekonnte Produktpolitik betrieben hat. Respekt vor diesem Geschäftssinn, noch mehr Respekt vor denen, die sich dagegen stemmen, aber als Werkzeug nehme ich nunmal das, das am nächsten liegt und meine Bedürfnisse befriedigt ;)

Zitat

Original geschrieben von stendate
    NACK! Propritäre Betriebssysteme können gar nicht so "erforschbar" sein, wie OpenSource-Lösungen.

Ok, erforschbar mag der falsche Ausdruck sein, evtl. trifft "interessantes Angriffsziel" besser: sowohl der relative als auch der absolute Anteil der DAUs vor MS-Rechnern ist um ein vielfaches höher als vor Linux, Unix oder sonstwelchen Rechnern. Also konzentriert man sich bei Angriffen eben auf die Schwachen ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Aber diesen Thread hat Carsten ja inzwischen erfolgreich ausgesessen ( :D ), sodass das Thema Sparkassenbanner (den ich bisher immernoch nicht gesehen habe) erledigt sein sollte.

Dann ist er wohl wieder aufgestanden ;) Schon wieder ist dieses penetrante Banner mit dem höchst nervigen Geräusch dazu oben links. Nicht dass es TT schlechter macht, eher die Sparkasse. Wenn das Geräusch wenigstens weggehen würde, wenn man das Banner anklickt, aber nichtmal das. Auf Dauer nervt es leider, wenn man andauernd den Ton ausschalten muss...