-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
... Er ist mit seim Auto losgefahren, und P. wollte das verhindern und ist ihm hinterhergefahren. (P. hatte kaum was getrunken). Und der rest ist so passiert wie es da stand..P. ist in der Kurve abgekommen und is gegen den Baum.
...
Dazu ist aber zu sagen, der Calibra war P.'s vierter Wagen, die ersten drei hat er zu schrott gefahren..
Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln: wenn einer mit 18 schon 3 Autos zu Schrott gefahren hat, dann ist er ganz offensichtlich noch nicht so weit, ein Fahrzeig zu führen. Und dann auch noch zu fahren, wenn man Alkohol getrunken hat, ist grob fahrlässig. Das ganze dann noch bei (Vermutung!) deutlich überhöhter Geschwindigkeit ist kriminell.
Natürlich trotzdem ein tragisches Ereignis, aber derlei oder ähnliches passiert jeden Jahr leider hundertfach auf unseren Straßen. Aber viele Fahranfänger denken sich bei solchen Meldungen offensichtlich nichts und halten sich selbst für die besten Fahrer...
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Ich finde diese Rücklichtabdeckungen toll
KLICK!
Uuaahhh! Schauderhaft! :eek: :confused: Und ich hatte mich bisher immer gefragt, welche bösen Passanten die armen Corsa so verschandeln konnten, ohne dass der Fahrer das merkt. Die Idee, dass das vom Fahrer selbst kommt schien mir denn doch zu unrealistisch 
Gleiches gilt IMHO für schwarze Rückleuchten - egal auf welchem Auto die nachträglich montiert wurden. Sieht ultra prollig aus und würde selbst einen Kia noch hässlicher machen als er eh schon ist 
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Dazu kann ich nur sagen das war schon immer möglich!
Wenn der Anruf kommt musst du einfach die Sterntaste lang drücken!
Zumindest hatte Siemens diese Funktion schon lange vor Nokia unterstützt...
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich hoffe mal das sowas ironisch gemeint war.
Hab vielleicht bald n MS-Heckspoiler übrig... will mir den "Einkaufswagengriff" holen.
MfG, Michael
Alles anzeigen
Sah es etwa so aus, als ob es ernst gemeint war? 
Aber was bitte ist ein MS-Heckspoiler? Bei "Einkaufswagengriff" kann ich mir schon derbe Sachen vorstellen.
Ich würde den Corsa so lassen wie er ist, selbst LM-Felgen würde ich weglassen - wenn man einen Corsa mit nachträglich gekauften LM-Felgen sieht, dann sinds entweder Mädel-Bärchen-Felgen oder so peinliche Rädchen, für die die Kotflügel ausgestellt werden müssen.
Also Originalzustand ist mit Abstand am Besten. IMHO.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Was gibts noch so an günstigen coolen Tuning am Corsa B?
Hab bis jetzt nur ne Miniantenne, will mir noch schwarze Seitenblinker holen, was könnte man noch so dran machen, was nicht viel kostet?
Racing-Kevlar-Blende für den Tankdeckel, Alu-Pins für die Türverriegelung und Reifen-Ventile, 10 cm breite schwarze Folie "böhse Opelz" in die Front-, F***Folie in die Heckscheibe, bunte Doppelscheibenwischer, "böser Blick" usw. Die Blende am Auspuff ist doch eigentlich auch ein "Muss", kommt schon gut

PS: Fotos davon wären richtig :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...richtig knackig. :top:
Ecken und Kanten hat er aber noch eine ganze Menge!
Vom Äußeren her kann ich mich ja durchaus noch mit Volvos anfreunden, wobei mir die alten, insbes. 850 T5-R :top: oder auch der Volvo 480 (um mal wieder bisschen zum Thema Golf(klasse) zu kommen;)), besser gefallen haben, aber der Innenraum ist einfach billig und wirkt nur nach Ford - oder natürlich nach Jaguar, je nachdem wie man's sieht 
Wirklich Schade, denn das Coupe oder auch das Kabrio würden gut in die Garage passen 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Es geht hier doch nicht um mich; ich wollte nur erklären, was es mit dem Ausdruck "ein Beispiel an SEAT nehmen" auf sich hat. Persönlich bevorzuge ich kantige Autos aus Schweden... 
Gibts die denn noch? Ich dachte Ford schafft es, selbst die aus dem vollen gefrästen Schwedenstahl-Panzer weichzuspülen. Und die anderen Schweden sind ja auch bei weitem nicht mehr so kantig, wie sie mal waren. Designmäßig (außen und v.a. innen :mad: ) leider fad und "asiatisch" geworden 
-
Der Quatsch mit der Verschwörung...
...scheint gar nicht mal so unpopulär zu sein:
"Jeder Fünfte glaubt an US-Verschwörung
Wer steckt hinter den Terroranschlägen vom 11. September 2001? War es wirklich Osama Bin Ladens Terror-Organisation Qaida? Etliche Bundesbürger vermuten, dass die US-Regierung die Anschläge in Auftrag gegeben haben könnte[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,258299,00.html]...[Spiegel.de][/URL]"
Was geht denn in den Leuten vor? Der Weihnachtsmann und der Osterhase sind bestimmt auch nur CIA-Mitarbeiter...

-
"Tue Gutes und rede darüber." - Warum nicht auch bei der Werbung? Wenn jemand nur weil der die Werbung gesehen hat, Krombacher en Mass in sich reinkippt und dazu nur noch Kelloggs isst, hat er in seiner Entwicklung nicht viel mitbekommen.
In der Werbung werden die Leute häufig sowieso für dumm verkauft, warum also auch nicht mit so billigen Maschen ködern.
Und: immer noch besser, wenn auf diese Weise ein paar qm Regenwald geschützt werden (für Hopfenanbau umgestaltet?;)) oder ein paar Kinder Schulstunden erhalten, als wenn gar nichts passiert. Also was solls...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat sich als wahr herausgestellt, siehe ZDF.
Ich frage mich: Was nehmen sich die Amis eigentlich raus? Echt nicht ganz...........naja....es lohnt ja nicht. :flop: :flop:
Wer gibt den Amis das Recht, willkürlich auf Menschen zu schießen? Strafe muss sein - aber sowas.....nochmals :flop:
Bei der Stürmung eines Hauses steht man oft vor der Wahl: du oder ich. Und gerade weil's sich um die Söhne Saddams, die mit ihren Verbrechen denen ihres Vaters kaum nachstanden, handelt, würde ich den Tod billigend in Kauf nehmen und kommentiere die Meldung nur mit einem "Gut so!" - wenigstens können diese beiden keine anderen Menschen mehr foltern, vergewaltigen etc.