Bei o2 hat mir sogar die Hotline geraten, mit der Verlängerung eines am 12.12. fälligen Vertrages auf das "Weihnachtsgeschäft" zu warten.....
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Bei Multicard kostenlose Optionswechsel möglich?
Ich frage jetzt mal ganz naiv: Kann man bei Aktivierung der Multicard für 25 EURO eventuell ohne Zusatzkosten auch Homezone u. Cityoption wechseln; könnte doch sein, wenn es sowieso neue Karten u. Freischaltung gibt....
-
Ipaq 1940
Der Bitte um ein Angebot für einen Ipaq 1940 (allerdings möglichst mit dt. Betriebssystem), das unter dem bei http://www.guenstiger.de liegt (z.zt. 323 EURO), schließe ich mich an.
-
Biete /// T39m in classic Blue mit Ladegerät, Anleitung und auf Wunsch Karton, der aber von einem anderen T39 ist. Das Gerät kommt mit Rechnung von 04/03 und ist bis auf kleinere Kratzer an der Blende über dem Display optisch und technisch in top-Zustand.
Preis: 125 EURO incl. Versand
Tauschinteresse: Sagem MX6; Siemens Sl45i, S55, Nokia 6100, 6800, Palm Tungsten 2 - natürlich mit jeweils fairem Wertausgleich.
-
-
-
Termin Multicard
Lt. Hotline soll es definitiv am 1.10.03 losgehen, buchbar nicht im Netz, sondern nur am telephon und auch erst ab dem 1.10 und nicht im voraus.
-
Es ist ein offenes Geheimnis in Universitätsstädten, daß die Serviceleistungen der Unis wie Mensa und eben diese Rechenzentrumsaccounts von vielen genutzt werden, die dazu absolut nicht berechtigt sind. Ein kurzer Besuch im Laufe des Tages in diversen Mensen und Rechnerpools rauben jedem, der denkt, daß es in diesem Land beim Abschöpfen öffentlich finanzierter Subventionen korrekt zugeht, jede Illusion....aber das ist hier jetzt nicht das Thema.
Natürlich sind unsere Freunde von der Telekom über die Zugänge über Ortsnetzttarif und Universitätsrechenzentren bestens informiert (auch wenn man dort in vielen Dingen sonst eher auf der Leitung steht...). Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Hochschulen sich gegen Sperrungen wehren würden, denn mit welchem Recht sollte die Telekom den Rechenzentrumsnutzern, die ja wahrscheinlich nur zu einem Bruchteil mit einem XXL Tarif daherkommen den Zugang zu den Hochschullintranets sperren.
Nur, wer über offene accounts zu laut öffentlich feiert, löst vielleicht unnötige Diskussionen aus..... -
Mit der Tastatur meine ich eine spezielle als Zubehör für ca. 120-150 EURO angebotene Qwertz-Tastatur, die ca. die Größe einer Laptop-Tastatur hat und auf die man das Gerät stecken kann-gleichzeitig in die Docking Station geht dann natürlich nicht-e-mail mit dem PC und dann per Sync auf den XDA ist kein Problem, SMS weiß ich jetzt nicht, könnte aber auch gehen. Insgesamt mailt und SMSt es sich mit dem XDA wg. des größeren Displays und dem besseren Stift komfortabler als mit dem P800.
-
Vielleicht sollte man die in diesem Forum mitlesenden Telekom-Mitarbeiter nicht unbedingt auf alle Ideen für ihre Blacklist bringen und 'Geheimtips'
per Pn austauschen, wenn sie bei jemandem funktioniert haben......